Startseite
Mediathek
Regeln
News und Tipps
Er sucht Sie
Er sucht Ihn
Er sucht Sie und Ihn
Sie sucht Ihn und Sie
Ausserhalb Europa
Kontakt / Info-Download
Künstlerisches
FAQ
Impressum/Links
     
 


Die Briefkontaktsuchenden Damen werden hoch frequentiert und mit Kontaktanfragen geradezu überhäuft. Oft bezweifle ich, dass sie das Porto zum antworten noch finanziell gestemmt bekommen. Daher würde es Sinn machen, statt des Kontaktformulars einen ersten richtigen Brief an die Frauen wie folgt zu schreiben und diesem ein ausreichend frankiertes und adressiertes Antwortkuvert beizulegen :

1. Brief schreiben und zusammen mit dem frankiertem Antwortkuvert in einen Briefumschlag geben. Brief verschließen, evtl. ausreichend frankieren, Absenderadresse hinten angeben und in der linken unteren Ecke die Chiffrenummer und den Vornamen vermerken.

2. Diesen Brief in einem ausreichend frankierten Brief an die Impressum angegebene Postfachadresse senden.


CHIFFRE 6769/1997

Sarah

*Geburtsjahr 1997*09125 Chemnitz*

Let your past make you better, not bitter!
So lautet nicht nur eins meiner vielen Tattoos. Dieser Spruch wird mich wohl auch begleiten, sobald ich wieder die Freiheit erleben darf. Bis dahin ist aber leider noch etwas zeit zu überbrücken. Vielleicht hilfst du mir dabei? Ich heiße Sarah und würde mich vom Charakter her als humorvoll, loyal, ehrlich und als gute Zuhörerin bezeichnen. Draußen habe ich mir meine Zeit unter anderem mit Musik, Handball, Reisen und Zeichnen vertrieben. Das Briefeschreiben soll nun das "ersetzen", was hier nicht möglich ist. Wenn du also Lust auf einen regelmäßigen und ehrlichen Briefkontakt hast und nicht älter als 37 Jahre alt bist, dann schnapp dir Zettel und Stift, oder tippe eine Anfrage ein, und melde dich bei mir. Ich freue mich und werde natürlich schnellstmöglich antworten.