Startseite
Mediathek
Regeln
News und Tipps
Er sucht Sie
Jahrgänge bis 1960
Jahrgänge 1960 - 1969
Jahrgänge 1970 - 1979
Jahrgänge 1980 - 1989
Jahrgänge 1990 - 1999
Jahrgänge ab 2000
Er sucht Ihn
Er sucht Sie und Ihn
Sie sucht Ihn und Sie
Ausserhalb Europa
Kontakt / Info-Download
Künstlerisches
FAQ
Impressum/Links
     
 

BITTE DIE KONTAKTAUFNAHME AUF 5 KONTAKTFORMULARE UND/ODER BRIEFE
INNERHALB KURZER ZEIT BESCHRÄNKEN!

Da man unmöglich zu vielen Briefpartnern gleichzeitig finanziell und zeitlich gerecht werden kann und den Jungs erst mal die Chance geben muss zu antworten.

Ab sofort erfolgt dann ab dem 6. Kontaktformular die kommentarlose automatische Löschung ohne Weiterleitung an den betreffenden Inserenten.


CHIFFRE 3498/14/1981 

Tilman 

*Geburtsdatum 1981*68169 Mannheim* 

Mein Name ist Tilman und bin 178 cm groß mit einer sportlichen Figur. Habe kurzes dunkles Haar und braune Augen. Meine Hobbys sind Sport, Musik hören und lesen. Suche nun die liebe Frau mit dem besonderen Etwas die Lust hat mit mir eine Brieffreundschaft aufzubauen. Über eine Zuschrift von dir freue ich mich jetzt schon!


CHIFFRE 4201/15/1989

Christian

*Geburtsjahr 1989*77656 Offenburg*

Ich bin der Christian, 180 cm groß, habe braunes Haar und grünblaue Augen. Ich betreibe viel Kraftsport und spiele mit Leidenschaft Fußball. Bin sehr spontan, aufgeschlossen und ein humorvoller Mensch. Nun bin ich hier auf der Suche nach ernst gemeinten Briefkontakt da ich sonst keinerlei Kontakte nach draußen vor den Mauern die mich umgeben habe. Ich hoffe, dein Interesse geweckt zu haben und das du dich schnell bei mir meldest.Freue ich mich einfach, jemanden zu finden, der mit mir gemeinsam diese "Leidenszeit" übersteht und nicht nach wenigen Briefen das Interesse an unserem Briefkontakt verliert. Ernsthaftigkeit an einer intensiven BriefFREUNDSCHAFT, ich betone bewusst das Wort "Freundschaft", muss vorhanden sein. Bin für alles offen und habe für vieles Verständnis, jedoch nicht für das "fallengelassen" werden...


CHIFFRE 4505/16/1989

Ali

*Geburtsjahr 1989*44791 Bochum*

Hi, mein Name ist Ali und stamme aus dem Libanon. Wohne seit 25 Jahren in Deutschland, um genauer zu sein komme ich aus dem Ruhrpott. Ich habe braune Augen, bin 173 cm groß und habe auch mittlerweile lange Haare. Von meiner Zukunft lasse ich mich überraschen, denn bekanntlich kommt es eh immer anders als man plant. Natürlich würde ich draußen gerne arbeiten was mir Spaß macht aber es muss auch zu mir passen. Mein größter Traum wäre es mal eine eigene Bäckerei zu haben. Habe mich nun hier bei Jailmail gemeldet, weil ich gerne mit Frauen in Briefkontakt treten möchte um durch schreiben meine Langeweile zu vertreiben und ein bisschen Farbe in mein Leben zu bringen. Also ran an den Stift und schreibt mir. Ich freue mich über jeden  Brief den ich von euch bekomme. Und ihr könnt sicher sein, dass ich zurückschreibe. Tschüß Habibi!


CHIFFRE 4695/16/1984

Ronny

*Geburtsjahr 1984*04860 Torgau*

Ich heiße Ronny,stamme aus Oschatz, 168 cm groß, muskulös und wiege 80 kg.Sitze derzeit in Haft, habe sonst niemanden mit dem ich schreiben kann und suche weibliche Briefkontakte, egal welchen Abstammung im Alter zwischen 20 –50 Jahren. Nun freue ich mich und bin gespannt wer sich meldet.


CHIFFRE 4964/16/1985

Michael

*Geburtsjahr 1985*49716 Meppen*

Hej, ich heiße Michael und möchte auch mal was anderes zu lesen bekommen als nur Bücher. Daher suche ich auf diesem Wege nach einer Frau die Lust auf Briefkontakt hatl


CHIFFRE 5045/16/1987

Daniel
 
*Geburtsjahr 1987*42899 Remscheid*

Liebe Unbekannte, im Namen von Air Jailmail heiße ich dich recht herzlich willkommen, auf unserem gemeinsamen Flug zur sonnigen Insel der Brieffreundschaft. Mein Name ist Daniel und ich bin nicht nur im knackigen Alter, sondern auch dein verantwortlicher Purser auf diesem Flug. Seit mehreren Monaten befinde ich mich schon bei dieser Airline. Davor war ich bei einer jetzt nicht mehr existierenden Airline tätig. Meine Aufgabe ist es nun, dich mit Humor und Zuversicht auf die Insel der Bucht Neuanfang zu bringen. Vorurteilsfreiheit, Bodenständigkeit, viel Sonnenschein und Strandnähe zeichnen dieses Eiland aus. Ich beginne nun mit der Sicherheitseinweisung. Diese Boeing verfügt über 6 Notausgänge, zwei im vorderen Teil, zwei über die Tragflächen und weitere zwei in hinteren Teil der Maschine. Sollte es aufgrund heftigen Humors zu einem Druckabfall kommen, so fallen automatisch Sauerstoffmasken über dir herunter. Natürlich werde ich dir in jeder Notsituation behilflich sein, nachdem ich Kinder und Hilfebedürftige versorgt habe. Unter deinem Sitz befinden sich aus Kostengründen keine Schwimmwesten. Sollte sich Notwasser bilden, halte ich dich fest und bringe dich sicher an Land. So, wir rollen nun zur Startbahn. Also schnalle dich an und mache es dir bequem für diesen einmaligen und außergewöhnlichen Flug mit mir. Wir haben nun die geplante Flughöhe erreicht und ich beginne mit dem Bordservice, bei dem du mir alle deine Fragen schon mal in Gedanken stellen darfst. Nun befinden wir uns auf dem Landeanflug, also schnalle dich wieder an und schaue mir tief in meine blauen Augen. Soeben sind wir auf der Insel der Brieffreundschaft gelandet und rollen zu unserer Parkposition. Ich hoffe, der Flug hat dir gefallen und du buchst dir sogleich ein Ticket für den nächsten Flug mit mir. Dazu einfach das Kontaktformular vollständig ausfüllen und schon kann es los gehen. Es freut sich auf diesem Flug... dein verantwortlicher Purser Daniel!


CHIFFRE 5135/17/1986

Basti-Pascal

*Geburtsjahr 1986*44791 Bochum*

Miauuuuu... ich werde hier noch verrückt vor Langweile in meinem
8 m² großen und vergittertem „Katzenkörbchen“! Bin ein süßer,
temperamentvoller, selbstbewusster, intelligenter und vor allem
ehrlicher Kater der nicht mir schnurrt sondern wenn nötig auch mal
seine Krallen zeigen kann. Suche eine nette und ehrliche Sie im
Alter zwischen 23 – 35 Jahren mit Herz und Verstand zum Aufbau
einer schönen und lang andauernden Brieffreundschaft. Hast du
Interesse dich mit diesem harmlosen Kater zu schreiben? Dann
melde dich ganz schnell bei mir!


CHIFFRE 5147/17/1986

Michael

*Geburtsjahr 1986*94315 Straubing*

Hallo ihr netten und vielleicht auch einsamen Damen da draußen!
Ich heiße Michael und bin von Natur aus ein ehrlicher, humorvoller und sehr offener Typ. Mit meinen 197 cm Körpergröße erkunde ich die Welt. Leider habe ich auch einen fatalen Fehler gemacht, was ich zutiefst bereue, und mich hier her in die JVA gebracht hat. In puncto Musik mag ich es mit Metal und Rock etwas härter, stehe auf Japan und Animes. Bin auch sehr tierlieb, Hunde haben es mir dabei besonders angetan. Äußerlich mag ich für viele wie eine „harte Schale“ wirken, habe aber in Grunde einen sehr weichen Kern und bin auch sentimental. Nun suche ich eine Brieffreundin im Alter zwischen 18 und 40 Jahren, wobei das Alter nicht wirklich eine Rolle spielt wenn man sich gut versteht. Wenn du ebenso offen, humorvoll, neugierig, ehrlich, tierlieb und im positiven Sinne crazy bist dann solltest du mir schnell schreiben. Wenn du also mit dem hier inserierenden die Brieffreundschaft eingehen willst dann antworte mit JA!


CHIFFRE 5194/17/1983

Jay

*Geburtsjahr 1983*77656 Offenburg*

Hallo, mein Name ist Jay. Gebürtig komme ich aus Heidelberg aber lebe schon seit mehreren Jahren in Karlsruhe. Zu mir: ich habe braun/blonde Haare, bin 183 cm groß und tätowiert. Ich bin ehrlich, loyal, und mag Spaziergänge am liebsten am Abend oder in der Nacht. Liebe die Natur und Tiere, mag Tattoos und natürlich Kraftsport . Außerdem zeichne ich gerne, wenn sich die Gelegenheit bietet. Ansonsten schreibe ich auch gerne mal Briefe, vor allem in meiner jetzigen Situation, da ich mich doch an manchen Tagen und Abenden etwas einsam fühle. Aber auch um coole Mädels kennen zu lernen, denen Ehrlichkeit und Loyalität keine Fremdwörter sind und um dem tristen Haftalltag sowie der Langeweile hier den Kampf anzusagen habe ich mich an Jailmail gewandt. Habe ich nun dein Interesse geweckt und möchtest du mir den Haftalltag vielleicht etwas versüßen? Dann freue ich mich auf deinen Brief. Aber bitte keine Eintagsfliegen, die bereits nach einem Brief und meiner darauf folgenden Antwort keine Lust mehr auf Briefe schreiben haben!


CHIFFRE 5241/17/984

Kevin

*Geburtsjahr 1984*58239 Schwerte*

Ein junger und sportlicher Mann sucht eine nette Brieffreundin im Alter zwischen 18 - 35 Jahren die spaß am Briefe schreiben hat und mir mit ihren Briefen den Haftalltag leichter ertragen lässt. Mache gerne Sport aller art, treffe mich mit Freunden, chille oder mache alles was sonst noch so Spaß macht. Wenn ich nun dein Interesse geweckt habe und ich dich als Brieffreundin kennen lernen darf dann freue ich mich Post von dir zu bekommen.


CHIFFRE 5344/17/1982

Tolga

*Geburtsjahr 1982*34121 Kassel*

Für einige Zeit habe ich noch die Suite im Hotel Gitterblick gebucht und suche nette Mädels zwischen 25 - 40 Jahren zum Briefe schreiben. Vom Wesen bin ich ehrlich, offen und intelligent. Leidenschaftlich gerne treibe   ich Sport um mich fit zu halten, höre gute Musik oder halte mich in der   Natur auf.  Es wäre schön, wenn du ähnliche Interessen hast. Wenn nicht, dann erzähle mir einfach was dir so gefällt und lasse uns einen gewaltfreien Federkrieg starten. Übrigens... ich bin 175 cm groß und wiege 81 kg. Nun hoffentlich bis bald, freue mich von dir zu hören!


CHIFFRE 5348/17/1986

Robert

*Geburtsjahr 1986*01127 Dresden*

Bist du mit deinem Leben eigentlich soweit zufrieden, doch ab und zu brauchst du jemanden zum Reden oder Zuhören, oder mal wieder jemanden, der dir ein Lächeln ins Gesicht zaubert? Dann bist du bei mir genau an der richtigen Stelle, denn ich bin auf der Suche nach netten Frauen, die im Alter zwischen 18 und 45 Jahre alt sind, für eine Brieffreundschaft. Du solltest, genauso wie ich, Tattoos und Piercings mögen, und am besten als Musik Kontra K, Capital Bra, Sxtn mögen. Das Aussehen ist Zweitrangig, aber Sympathie, Humor, Zuverlässigkeit, Ehrlichkeit und Charakter sind mir sehr wichtig bei einer Person. Na, hast du Lust auf einen Briefkontakt mit mir bekommen? Dann melde dich, denn ich bin schon neugierig auf dich!


CHIFFRE 5371/17/1989

Florian

*Geburtsjahr 1989*94315 Straubing*

Ich heiße Florian, bin 196 cm groß, gut trainierte 95 kg schwer, tätowiert und gepierct, Bin Nichtraucher geschieden und kinderlos. Beruflich war ich zuletzt Soldat und nebenbei bei der UFC (Ultimate Fighting Championship) tätig, da ich sehr viel Wert auf Kampfsport lege. Weiterhin spiele ich E-Gitarre, Schach, lese viel und spreche 4 Sprachen. Falls dich das alles anspricht dann melde dich. Ich freue mich!


CHIFFRE 5391/17/1982

Alex

*Geburtsjahr 1982*38300 Wolfenbüttel*

An die Frauenwelt aus ganz Deutschland:
Ich, also Alex, absoluter Pferdenarr und begeisteter Reiter, suche nette Briefkontakte. Wenn Du Lust und Zeit hast mit mir deine Geheimnisse und Gedanken in Briefen zu teilen, dann melde dich einfach bei mir. Es kommt auch zu 100% etwas zurück. Ich freue mich auf Post von dir, also lass uns die Stifte zum glühen bringen!


CHIFFRE 5767/17/1988

Martin

*Geburtsjahr 1988*15926 Luckau Duben*

Ich bin Martin, 178 cm groß und suche Dich, weiblich, für eine tolle Brieffreundschaft. Nett und ehrlich solltest du sein, denn diese Eigenschaften gewährleiste ich auch. Werde jeden Brief zu 100% beantworten, also vielleicht bis bald.


CHIFFRE 5866/18/1985

Mohamed

*Geburtsjahr 1985*77656 Offenburg*

GESUCHT WIRD: EINE NETTE DAME UND DAS
ALTER SPIELT DABEI ÜBERHAUPT KEINE ROLLE!

Mein Name ist Mohamed und sitze in Offenburg im Gefängnis. Bin 180 cm groß und komme ursprünglich aus Guinea in Westafrika. Bin hier auf der Suche nach einer Brieffreundin, wobei ich an ihre Person keine Ansprüche stelle, außer dass die liebevoll und vorurteilsfrei sein soll. Wenn du also Lust hast mir zu schreiben dann freue ich mich auf deinen Brief.


CHIFFRE 5910/18/1985

Denis

*Geburtsjahr 1985*47608 Geldern*

Hallo du da draußen! Ich suche dich, weiblich und zwischen 20 – 30 Jahre alt, humorvoll und aufgeschlossen. Bin 179 cm groß und habe eine sportlich-athletische Figur, grünblaue Augen und dunkelbraune Haare. Spiele gerne Fußball und betreibe seit vielen Jahren intensiven Kraftsport. Wenn du aus NRW bist und dich meine Annonce und mein Foto anspricht dann melde dich bei mir.


CHIFFRE 5921/18/1982

Willi

*Geburtsjahr 1982*58239 Schwerte*

Hallo, ich bin Hans (Willi), ein in Köln lebender Singlemann und bin zur Zeit in der JVA Schwerte. Mit 170 cm bin ich eine Kölsche Frohnatur. Ich hab ne Menge Langeweile und hoffe auf diesem Wege etwas Unterhaltung zu bekommen. Wenn du auch so viel Langeweile hast, würde ich mich freuen, wenn Du mich anschreibst.


CHIFFRE 5959/18/1980

Timo

*Geburtsjahr 1980*49716 Meppen*

Nach einem herben Schicksalsschlag bin ich auf der Suche nach etwas Ablenkung. Während meiner Haftzeit ist mein kleiner Sohn verstorben, der für mich einfach mein ein und alles war. Nun will ich erst mal ein bisschen von mir erzählen. Einst wurde ich auf den Namen Timo getauft. blonde Haare zieren mein Haupt und ich besitze blaue Augen, davon sogar zwei. Beruflich war ich bislang als Kfz-Mechaniker, Elektriker, Schweißer und sogar als Baumfäller unterwegs. Zu meinen Hobbys zähle ich Kampfsport, Fitness und Motorräder. Ich liebe Tattoos und das Meer. Bin ein humorvoller und lebenslustiger Mensch, der gerne lacht. Wer nun Lust auf eine Brieffreundschaft mit mir hat, darf mir gerne schreiben. Freue mich über jeden Brief.


CHIFFRE 5978/18/1989

Francesco

*Geburtsjahr 1989*22335 Hamburg*

Ich heiße Francesco und sitze momentan in Hamburg in Santa Fu. Auch außerhalb der Haft lebe ich in Hamburg. Treibe sehr gerne und viel Sport wie Bodybuilding, American Football, Kampf- und Kraftsport. Der Sport ist einfach mein Leben und ohne geht bei mir nix. Bin 177 cm groß, wiege sportliche 109 kg, habe blonde Haare, blaue Augen und da ich Tattoos liebe bin ich natürlich auch auffallend tätowiert. Nun noch mehr von mir zu erzählen wäre langweilig, denn du musst ja in deinen Briefen an mich noch Stoff zum Fragen haben. Solltest du humorvoll, offen, ehrlich und auch direkt sein dann freue ich mich, wenn du dich schnell bei mir meldest und ich dir noch mehr von mir erzählen darf.


CHIFFRE 5979/18/1984

Manuel

*Geburtsjahr 1984*38114 Braunschweig*

Hallo, mein Name ist Manuel und ich komme aus der schönen Stadt Hannover. Bin 175 cm groß, wiege sportliche 85 kg, habe braune Augen und dunkles Haar. Zur Zeit bin ich in der JVA in Braunschweig in Untersuchungshaft und erwarte meine Haftstrafe. Über diesen ungewöhnlichen Weg, der für mich völlig neu ist, möchte ich meine Vergangenheit gegen ein bisschen Zukunft eintauschen und mir etwas Farbe in meinen grauen, tristen und monotonen Alltag holen. Um diese Zeit wenigstens so einigermaßen sinnvoll zu gestalten würde ich mich sehr freuen, eine Brieffreindin zu finden. Das Alter spielt für mich dabei eine untergeordnete Rolle. Falls du dich nun angesprochen fühlst, dann schreib mir und meine Antwort ist dir garantiert.


CHIFFRE 5982/18/1981

David

*Geburtsjahr 1981*16225 Eberswalde*

Ich bin David und erblickte an einem warmen Augusttag 1981 das Licht der Welt. Zu meinen Hobbys zählen neben meinen Wellis das Sammeln von Eulen, da ich diese Tiere sehr interessant finde. Leider befinde ich mich derzeit im Maßregelvollzug, so dass ich weiteren Hobbys nicht nachgehen kann, z.B. halte ich mich gerne zum Zelten in der Natur auf. Hier möchte ich nun eine Frau finden, die gerne Briefe schreibt und sich von meiner derzeitigen Situation nicht verschrecken lässt. Ich habe nämlich so richtig Bock auf einen langen und interessanten Federkrieg. Wer noch?


CHIFFRE 6020/18/1986

Marcel

*Geburtsjahr 1986*94315 Straubing*

Ich heiße Marcel, bin schlanke 180 cm groß und Single. Derzeit befinde ich mich leider in Haft. Bin ein humorvoller, loyaler und ordentlicher Typ, der ein auch wenig tätowiert ist und sehr gerne Musik wie Rock, Elektro, Soul und Blues hört. Ich suche nun den Briefkontakt zu einer netten Frau, der die Eigenschaften wie Ehrlichkeit und Charakter ebenso wichtig sind. Wenn du dazu noch jede Menge Humor hast dann schreibe mir ganz schnell. Dein Alter spielt dabei keine Rolle. Freue mich auf deine Post und meine Antwort ist dir garantiert.


CHIFFRE 6026/18/1984

Chadi

*Geburtsjahr 1984*56575 Weißenthurm*

Ich bin Chadi und suche einen gepflegten Briefkontakt. Derzeit befinde ich mich in einer Therapieeinrichtung, um mein Leben in Griff zu kriegen und eine zweite Chance zu bekommen. Bin Brasilianer/Libanese und bezeichne mich als sehr humorvoll. Zu meinen Hobbys zähle ich u.a. Fußball, Musik und Schwimmen. Nun freue ich mich über jede Nachricht und jeden tollen Briefkontakt, der sich daraus ergibt, denn hier ist die Einsamkeit der tägliche Gast, von morgens nach dem Aufwachen bis abends zum Schlafengehen, der sich auch nicht vertreiben lässt. Aber vielleicht schaffst du das!?


CHIFFRE 6033/18/1988

Christoph

*Geburtsjahr 1988*65582 Diez*

Hi, ich bin Christoph und auf der Suche nach einer netten Frau, die sich vorstellen kann, mit mir Briefe zu wechseln. Mir ist meine Familie sehr wichtig und ich hoffe, dir deine auch. In meiner Freizeit außerhalb der Haft fahre ich gerne Motorrad und außerdem mache ich viel Sport. Bin für alles offen und habe immer und für jeden ein offenes Ohr. Mit mir kann man viel lachen, aber auch ernsthafte Gespräche führen. Wenn du, genau wie ich, Ablenkung von deinem Alltag gebrauchen kannst, dann bin ich genau der Richtige für dich. Falls du dir also nun vorstellen kannst einen Briefkontakt einzugehen dann freue ich mich bald von dir zu lesen.


CHIFFRE 6043/18/1982

Anatolij

*Geburtsjahr 1982*74072 Heilbronn*

Mein Name ist Anatolij, bin 1983 geboren und 181 cm groß mit kurzen dunkelblonden Haaren, grünen Augen und einer sportlichen Figur. Bin ehrlich, zuverlässig und humorvoll. Dinge, die mir bei meinem Gegenüber auch wichtig sind. Bist du eine Frau die mit beiden Beinen im Leben steht, weiß was sie will, im Alter zwischen 20 und 35 Jahren und fühlst dich angesprochen? Dann freue ich mich, wenn du dich mit einer interesssanten Nachricht bei mir meldest.


CHIFFRE 6056/18/1985

Jan

*Geburtsjahr 1985*92224 Amberg*

Hallo, ich bin der Jan und befinde mich zur Zeit in der JVA Amberg. Ich wünsche mir Briefkontakt zu Frauen, egal woher sie kommen. Bin ein aufgeschlossener, lebensfroher und uostiger junger Mann, 187 cm groß und sportliche 90 kg schwer. Außerhalb der Haft bin ich Sport- und Gesundheitstrainer. Sport und Frauen sind meine Leidenschaften. Ansonsten schreibe ich gerne Briefe. Doch dafür habe ich leider derzeit niemanden, was sich nun hoffentlich bald ändert, denn ich hoffe, dass sich nun ein paar nette Ladies angesprochen fühlen und sich bei mir melden.


CHIFFRE 6064/18/1980

Alen

*Geburtsjahr 1980*474877 Willich*

Wenn du auch eine Brieffreundschaft suchst, dann freue ich mich auf dich!
Mein Name ist Alen und meine Wurzeln befinden sich in Serbien, kräftige 106 kg schwer, sportlich und musikbegeistert. Ich bin gerade dabei, meine Vergangenheit hinter mir zu lassen und da ich der Meinung bin, dass jeder Mensch eine zweite Chance verdient hat, hoffe ich diese auch zu bekommen. Die Vergangenheit anderer Menschen ist für mich zweitrangig, das Jetzt und die Zukunft zählen! Neugierig geworden? Dann freue ich mich auf deinen Brief.


CHIFFRE 6072/18/1984

Patrick

*Geburtsjahr 1984*65582 Diez*

Ich möchte gerne dem Gefängnisalltag in Gedanken etwas entfliehen...
...daher suche ich auf diesem Weg eine Brieffreundin um den tristen Alltag hin und wieder mal etwas vergessen zu können. Ich bin der Patrick und sportliche 180 cm groß. Du solltest zwischen 25 – 40 Jahre alt sein, keine Vorurteile und Lust am Briefe schreiben haben. Dann freue ich mich schon bald von dir zu lesen.


CHIFFRE 6142/18/1989

Steven

*Geburtsjahr 1989*29221 Celle*

Freue mich über jeden Brief, einfach schreiben!


CHIFFRE 6143/18/1988

Mohamed

*Geburtsjahr 1988*83233 Bernau*

Hallo, ich bin Mohamed, bin 191 cm groß und 100 kg schwer, mit einem sportlichen Körper, ehrlich, direkt und humorvoll. Ich suche auf diesem Weg Briefkontakt mit einer netten und sympathischen Frau im Alter bis 40 Jahre. Freue mich auf jede Zuschrift.


CHIFFRE 6146/18/1989

Aziz

*Geburtsjahr 1989*86687 Kaisheim*

Hallo Ladys! Braungebrannt durch den täglichen Hofgang komme ich daher. Bin 180 cm groß, geboren und aufgewachsen im Freistaat Bayern. Der nahezu tätliche Kraftsport und Tattoos sind meine Leidenschaft. Außerdem gehören Autos, Wandern, Lesen und so einiges mehr zu meinen Hobbys. Bin ein recht offener Typ, der es genießt die Menschen um sich herum zum Lachen zu bringen. Auch ernste Gespräche sind drin. Und wie steht's mit dir? Weiblich, humorvoll und zwischen 18 und 40 Jahre alt? Dann aber ZZ und meide dich. Gerne auch international, denn ich spreche sieben Sprachen, daran soll es also nicht scheitern. Also bis bald...


CHIFFRE 6147/18/1988

Ronny

*Geburtsjahr 1988*06406 Bernburg*

Ich heiße Ronny, bin 195 cm groß, 88 kg schwer, habe dunkelbraune Augen und keine Tattoos oder Piercings. Bin Raucher, stamme aus der kleinen Stadt Zerbst und befinde mich derzeit im Maßregelvollzug. Meine Hobbys sind Fahrrad fahren, spazieren gehen, Schwimmen und ich lese auch gerne mal ein gutes Buch. Höre auch gerne Musik von Hip Hop über House, Schlager bis hin zu Rock und Pop. Bin ein liebevoller, ehrlicher und romantisch angehauchter Mensch. Wenn ich dich nun neugierig gemacht habe dann freue ich mich auf deine Zuschrift.


CHIFFRE 6148/18/1980

Manfred

*Geburtsjahr 1980*79104 Freiburg*

Ich bin sportliche und 180 cm große Manfred, der Vater einer 5jährigen Tochter – mein Ein und Alles - ist und derzeit leider in der JVA in Freiburg wohnen muss. Da mich hier die totale Langeweile plagt und sehr viel Zeit über habe möchte ich diese Zeit, außer über mein Leben nachzudenken, mit Briefe schreiben füllen. Dafür suche ich nun eine passende Brieffreundin und wenn du dich jetzt auf irgendeine Weise angesprochen fühlst dann freie ich mich auf deine Zuschrift, die ich auch zu 100% beantworten werde.


CHIFFRE 6149/18/1985

Said

*Geburtsjahr 1985*22335 Hamburg*

Mein Name ist Said und ich komme aus Marokko. Bin 172 cm groß, natürlich mit südländischem Touch, und außer ein bisschen Deutsch beherrsche ich noch Arabisch, Französisch, Türkisch und Griechisch. Meine Hobbys sind Fußball, Malen und Musik hören. Bin auf der Suche nach einer Brieffreundin, egal welcher Nationalität, im Alter zwischen 25 – 35 Jahren, gerne aus (dem Großraum) Hamburg.


CHIFFRE 6150/18/1989

Alexander

*Geburtsjahr 1989*39288 Burg*

Hallo sagt der Teddybär Alexander und hofft dabei recht bald von dir zu lesen!
Zu mir, ich bin der Alex, 173 cm groß mit ein paar Gramm zu viel auf den Rippen, wie ein Teddybär halt. Ich verstehe viel Spaß, bin sehr unternehmungslustig, ehrlich, nett, tier- und kinderlieb, kleide mich recht modern, habe ein gepflegtes Äußeres und bin von Beruf KFZ-Mechaniker. Nun liegt es an dir! Wenn ich dein Interesse geweckt habe und du Lust auf eine Brieffreundschaft hast, dann würde ich mich über eine Antwort von dir sehr freuen.


CHIFFRE 6152/18/1980

Emanuele

*Geburtsjahr 1980*86687 Kaisheim*

Mein Name ist Emanuele und bin ein sympathischer Italiener. Suche Briefkontakt mit Frauen, die mir schreiben wollen, insbesondere um mein Deutsch so zu verbessern. Meine Hobbys sind Sport und Singen. Freue mich über jeden Brief, also nur zu!


CHIFFRE 6153/18/1988

Bilo

*Geburtsjahr 1988*33649 Bielefeld*

Ich heiße Bilgin, genannt "Bilo" und komme aus Bielefeld. Mein Leben in der Haft ist ein wenig einsam und das möchte ich gerne mit einem Briefkontakt ändern. Wenn ich euch anspreche und Interesse geweckt habe dann schreibt mir einfach, ich freue mich!


CHIFFRE 6155/18/1983

Hatem

*Geburtsjahr 1983*29525 Uelzen*

Mein Name ist Hatem und ich befinde mich zur Zeit in Haft in Uelzen. Ich bin 175 cm groß, wiege 80 kg. In meiner Freizeit spiele ich gerne Fußball und mache Kraftsport. Ich spreche Deutsch, italienisch und Arabisch. Auf diesem Weg suche ich eine Frau, mit der ich Briefe schreiben kann und warte gespannt auf deine Zuschrift.


CHIFFRE 6164/18/1998 – ohne Foto -

Valerij

*Geburtsjahr 19*42369 Wuppertal*

Hallo, mein Name ist Valerij, befinde mich zur Zeit in der JVA in Wuppertal-Ronsdorf und suche Brieffreunde außerhalb des Gefängnisses. Ich bin 20 Jahre alt, derzeit in U-Haft, und muss wohl noch einige Zeit hier verweilen. Geboren wurde ich in Semipalatinsk, das liegt in Kasachstan. Bin gebürtiger Russe und spreche dem entsprechend auch fließend Russisch. Vor der Inhaftierung wohnte ich in Solingen und habe draußen viel Sport betrieben. Habe blonde Haare, Babyblaue Augen und bin schmal gebaut. Derzeit trainiere ich in der zelle um fit zu bleiben und die Zeit rum zu kriegen. Da ich aber nicht den ganzen Tag Spot machen kann, wünsche ich mir zum Zeitvertreib noch eine nette Brieffreundin. Wenn du nun Interesse verspürst mir zu schreiben dann freue ich mich über einen Brief von dir.


CHIFFRE 6170/18/1983

Alex 

*Geburtsjahr 1983*33415 Verl*  

Mein Name ist Alexander, aber alle nennen mich Alex. Bin 180 cm groß, habe dunkelblondes Haar und blaue Augen, sportlich, musikalisch, spiele gerne Volleyball und auf der Gitarre. Derzeit bin ich in Haft und absolviere hier eine Ausbildung. Um abends abzuschalten und mal nicht daran zu denken, dass ich nicht in Freiheit bin, suche ich jemanden, der mir schreibt und mich ablenkt. Bist du ebenfalls sportbegeistert, humorvoll und ohne Vorurteile? Dann würde ich mich über einen Brief von dir sehr freuen.


CHIFFRE 6171/18/1981

Chris
 
*Geburtsjahr 1981*86687 Kaisheim*  

Ich bin Christoph, gelernter Bürokaufmann und sitze zur Zeit in der JVA Kaisheim in Bayern eine Strafe ab. Ein Gentleman "alter Schule" und sehr gepflegt bin ich, 190 cm groß mit dunkelblonden Haaren, blauen Augen und gut athletisch gebaut. Meine Hobbys sind hauptsächlich Sport (Fitness, Fußball, Biken, Laufen), Kochen und Reisen, an KFZ schrauben und Events organisieren. Nun hoffe ich, diese paar Angaben reichen um dich neugierig auf mich zu machen und du mir schreibst, damit ich dir noch viel mehr von mir erzähle.


CHIFFRE 6172/18/1987

Daniel 

*Geburtsjahr 1987*06406 Bernburg*  

Hallo Mädels! Wenn einige von euch oder zumindest eine, sich auf eine völlig neue Erfahrung einlassen möchte, dann traut euch. Denn auf diesem Weg suche ich eine nette Brieffreundschaft. Wer ich bin? Ich bin Daniel, ein ehrlicher und lustiger Typ Mann, der nun hofft, hier eine nette Brieffreundin zu finden. Meine Hobbys sind Solarium, Musik, Partys und Festivals. Wenn du im Alter zwischen 25 – 45 Jahre alt bist und Lust auf einen Federkrieg mit mir hast, dann freue ich mich auf ein Lebenszeichen von dir. Also vielleicht schon bis bald und ich freue mich.


CHIFFRE 6174/18/1983

Pepe

*Geburtsjahr 1983*30165 Hannover*

Hey DU! Ja, genau DU! Dich meine ich!
Du hast dir eben mein Foto angesehen, es für gut befunden und liest deswegen gerade meine Annonce? Das finde ich sehr gut, dann schreibe mir doch einfach, um mehr von mir zu erfahren. Sorry, klar soll ich mich erst mal vorstellen, damit du weißt, wem du dann schreibst. Mein Name ist Patrick und werde Pepe genannt. Bin 180 cm groß und mit 90 kg an Gewicht mit einer sportlichen Figur ausgestattet. Bin schon zweifacher Papa, mein Sohn ist 16 Jahre und meine Tochter 13 Jahre alt. Meine Hobbys sind Radfahren, spazieren gehen und wenn die Zeit es zulässt, gehe ich gerne Angeln und halte mich überhaupt gerne in der Natur auf. Bin ein liebevoller, lebenslustiger, aufrichtiger und verständnisvoller Mensch, der auch gut zuhören kann. Biete auch gerne mal eine Schulter zum anlehnen oder gebe einen Rat, wenn ich darum gebeten werde und gebraucht wird. Von Beruf bin ich gelernter Landschaftsgartenbauer, somit auch handwerklich begabt. Bist du die ehrliche Frau, die ebenfalls eine Brieffreundschaft sucht und sich mit mir schreiben will? Dann freue ich mich über eine Nachricht von dir und schon kann es losgehen.


CHIFFRE 6176/18/1985

Sebastian 

*Geburtsjahr 1985*39288 Burg*  

Hey, mein Name ist Sebastian, 175 cm groß und sportlich gebaut. Bin ein humorvoller und lustiger Mensch mit Herz und Verstand. Außer, dass ich mich nach der Freiheit sehne, wünsche ich mir eine Person, die Lust auf einen netten Gedankenaustausch hat. Bist du also humorvoll, intelligent und hast ebenfalls Herz und Verstand? Dann suche ich genau DICH. Hab einfach Mut und schreibe drauf los, ich freue  mich schon heute über deinen Brief von Morgen und bis dahin grüßt ganz lieb der Sebastian.


CHIFFRE 6177/18/1982

Lars
 
*Geburtsjahr 1982*98630 Römhild*  

Mein Name ist Lars und befinde mich zur Zeit in Therapie. Schon einige Zeit bin ich auf der Suche nach Brieffreundschaften und daher reihe ich mich nun hier mit ein. Bin ein netter, freundlicher, junger Mann, 183 cm groß mit blonden Haaren, blaugrauen Augen und bin von Statur her normal gebaut, wiege um die 84 kg. Nun freue ich mich auf den brieflichen Austausch mit Frauen, denn "Männergespräche" kann ich hier jeden Tag und ständig haben... Neugierig geworden? Dann melde dich bei mir.


CHIFFRE 6178/18/1983

Arek 

*Geburtsjahr 1983*22335 Hamburg*  

Hallo liebe Unbekannte! Mein Name ist Arkadiusz, genannt Arek, 185 cm groß und sportlich gebaut. Stamme ursprünglich aus Polen und wohne seit einigen Jahren in Hamburg. Zur Zeit befinde ich mich in der JVA in Hamburg-Fuhlsbüttel in Haft, wegen einer Dummheit meinerseits, aus der ich zumindest gelernt habe. In meiner Freizeit bin ich gerne mit dem Fahrrad unterwegs und mache allgemein gerne Sport wie Fußball und Fitness. Suche nun Dich, im Alter zwischen 25 und 45 Jahren, zum Briefeschreiben. Wenn ich dich damit nun angesprochen habe, dann freue ich mich sehr auf Post von dir.


CHIFFRE 6191/18/1988

Stephan

*Geburtsjahr 1988*99958 Tonna*

Ich heiße Stephan und komme aus Schleiz in Thüringen. Nach der Haft möchte ich mein altes Umfeld verlassen und woanders nochmal neu beginnen. Ich bin 198 cm groß und von normaler Statur. Ein naturverbundener, zielstrebiger und hilfsbereiter Mensch mit ruhigem Wesen. Derzeit "wohne" ich in der JVA in Tonna, verbüße und bereue die Fehler meiner Vergangenheit und hoffe auf eine entspannte und weniger turbulente Zukunft. Befinde mich auch das erste mal in Haft und werde alles dafür tun, dass es auch das letzte Mal ist. Bin nun auf der Suche nach einer passenden Brieffreundin, egal woher du kommst und im Alter zwischen 24 und 40 Jahren, für ernsthaften und tiefgründigen Briefkontakt. Ich finde es nämlich sehr spannend, auf diesem Wege zum Gedankenaustausch in Kontakt zu treten. Du auch? Dann melde dich schnell bei mir.


CHIFFRE 6193/18/1986

Denis

*Geburtsjahr 1986*76646 Bruchsal*

Mein Name ist Denis und wurde an einem warmen Augusttag in Hamburg geboren. Ursprünglich komme ich aus Ludwigsburg. Bin 183 cm groß, sportlich trainiert mit dunkelblonden Haaren und blauen Augen. Zu meinen Hobbys gehören Musik hören, insbesondere Hip Hop, und mich mit Freunden treffen und was zu unternehmen. So, jetzt wisst ihr ein bisschen was über mich, freue mich auf eure Zuschriften und wenn ihr mir auch was von euch erzählt.


CHIFFRE 6205/18/1987

Sascha

*Geburtsjahr 1987*47608 Geldern*

Mein Name ist Sascha, bin 175 cm groß und in Haft. Ich bin sehr spontan, offen, ein guter Zuhörer, absolut nicht "auf den Kopf gefallen" und mit mir kann man sich auch über alles unterhalten, respektive in Briefen schreiben. Auf diesem Weg suche ich Briefkontakt zu Frauen im Alter zwischen 25 und 35 Jahren, die Interesse an einem interessanten Briefkontakt zu einem Menschen haben der alles andere als ein 08/15-Typ ist. Bei Interesse also einfach melden und bestimmt werden wir uns gegenseitig positiv mit unseren Briefen überraschen.


CHIFFRE 6206/18/1988

Pascal

*Geburtsjahr 1988*49716 Meppen*

Hi, ich bin der Pascal, der mit den blauen Augen und rotblonden Haaren, und suche auf diesem Weg Briefkontakte um mir meine Zeit in Haft ein bisschen zu versüßen. Ich bin sehr humorvoll, mit mir kann man sehr viel lachen aber ich kann auch ernste Gespräche führen. Zu meinen Hobbys gehören Poolbillard, Fußball und lange Spaziergänge. Auch höre sich gerne Musik in Richtung Hip Hop, Pop, Elektro und R´n´B. Beruflich war ich vor der Haft in der Lagerlogistik tätig. Wenn dir mein Inserat gefällt und du den Drang verspürst mir schreiben zu wollen, dann gebe dem nach und tue es einfach. Ich freue mich!


CHIFFRE 6207/18/1985

Önder

*Geburtsjahr 1985*34431 Marsberg*

Ich heiße Önder und versuche nun hier mein Glück eine Brieffreundin zu finden, die mich als Mensch so akzeptiert wie ich bin. Derzeit befinde ich mich in einer Langzeittherapie um mein verkorkstes Leben, das mich hinter Gittern brachte, in die richtige Bahn zu lenken. Es wäre schön, wenn ich eine Brieffreundin finde, die mich mit ihren Briefen, auf diesem oft nicht wirklich leichten Weg begleitet. Schreib mir einfach, völlig vorurteilsfrei, und mach dir dein eigenes Bild von dem "Typen" hinter dieser Annonce.


CHIFFRE 6208/18/1983

Benji

*Geburtsjahr 1983*58239 Schwerte*

Ich muss leider gestehen, dass ich von Annoncen keine Ahnung habe, aber da ich zur Zeit in Haft bin und weder Familie noch soziale Kontakte habe, wurde mir empfohlen mich hier anzumelden. Und was soll ich sagen...
                          HIER BIN ICH!
Der Benjamin, genannt "Benji" aus Ahlen. Einst habe ich eine Ausbildung zum Koch absolviert und in meiner Freizeit mache ich einfach alles was Fun macht. Zu meinen positiven Eigenschaften gehören: Ehrlichkeit, Direktheit, Intelligenz und Bildung sowie mein Humor. Wie jeder Mensch gibt es auch bei mir negative Eigenschaften, nämlich meine Ungeduld. Und wenn du diese nun nicht zu sehr strapazieren willst dann melde dich ganz schnell bei mir, vielleicht findest du dann noch mehr Eigenschaften, insbesondere positive, an mir.


CHIFFRE 6209/18/1982

Torsten

*Geburtsjahr 1982*39288 Burg*

Hallo Du.. JA GENAU DU!
Hast du Lust mich als Brieffreund kennen zu lernen? Ich bin der Torsten, 180 cm groß, wiege 84 kg und stamme aus Sachsen-Anhalt. Suche eine liebe und nette Briefbekanntschaft im Alter zwischen 35 und 50 Jahren, die mir den monotonen und öden Alltag in Haft verschönert und mich aus meine Einsamkeit hier befreit. Also bis bald, ich freue mich auf dich!


CHIFFRE 6211/18/1987

Vitali

*Geburtsjahr 1987*59457 Werl*

Ich bin der Vitali und möchte hier nun auch mein Glück versuchen...
Geboren wurde ich in Russland und lebe schon lange in Deutschland. Bin 178 cm groß mit grünen Augen. Bin ein sehr kontaktfreudiger und lebensfroher Mensch, der viel Sport macht. Nun suche ich eine Brieffreundin um mich mal über anderes als den allgemeinen "Knastthemen" zu unterhalten. Ob jung oder alt ist mir egal, Hauptsache nett. Freue mich über jeden Brief, den ich auch beantworten werde.


CHIFFRE 6218/18/1988

Benza

*Geburtsjahr 1988*77656 Offenburg*

Ein Hallo an alle Mädels die auf böse Jungs als Brieffreund stehen!
Ich heiße Karlem und werde Benza genannt. Sitze in Haft und würde gerne ein Mädchen zum Aufbau einer Brieffreundschaft kennen lernen. Suche dafür eine ehrliche und vorurteilsfreie Frau mit der ich in unseren Briefen lachen wie auch weinen kann. Jetzt erzähle ich noch ein bisschen von mir. Bin 1 Meter und 89 Zentimeter groß, habe blaubraune Augen die um die Pupille einen hellbraunen Ring haben. Bin von sportlicher Natur und am ganzen Körper tätowiert. Die Hälfte davon habe ich selbst gestochen, da ich Tätowierer bin. Nun freue ich mich auf ganz viele Briefe, sofern ich euch neugierig gemacht habe, und da ich ein ehrlicher Mensch bin, werde ich alle eure Fragen auch ebenso ehrlich beantworten.


CHIFFRE 6219/18/1980

Heinrich

*Geburtsjahr 1980*49716 Meppen*

Hallo Zusammen! Ich bin Heinrich und suche auf diesem Wege Brieffreundinnen im Alter zwischen 18 und 37 Jahren. Zu meiner Person gibt es folgendes zu erzählen: Bin 178 cm groß, (noch) etwas zu schwer für meine Größe *grins*, mit kurzen roten Haaren. Ich interessiere mich für Fußball, bin Fan von Werder Bremen, Autotuning Boxen. Blackmusic und Techno. Derzeit befinde ich mich in Haft und würde meine Freizeit gerne mit Briefe schreiben füllen. Daher freue ich mich über jede Zuschrift, die ich auch ganz schnell beantworten werde.


CHIFFRE 6220/18/1981

Matthias

*Geburtsjahr 1981*92224 Amberg*

Ich bin Matthias, 191 cm groß mit blaugrünen Augen und gut aussehend. Zu meinen Charakterstärken zählen Loyalität, Ehrlichkeit, Humor, Hirn und Charme. Auch bin ich leicht durchgeknallt, im positiven Sinne versteht sich. Nun suche auf diesem Wege nach spannenden Briefkontakten zu Frauen. Habe ich euer Interesse geweckt? Dann freue ich mich über Briefe!


CHIFFRE 6228/18/1984

Volkmar

*Geburtsjahr 1984*66119 Saarbrücken*

Durchgeknallter Typ, gepierct und tätowiert, sucht Briefkontakt mit Frauen im Alter zwischen 20 und 35 Jahren, die gerne auch etwas durchgeknallt sein dürfen wie auch offen und spontan. Lust mir zu schreiben? Dann nur zu!


CHIFFRE 6229/18/1982

Martin Lukas

*Geburtsjahr 1982*44791 Bochum*

Hallo ihr Lieben da draußen! Mein Name ist Martin Lukas, 176 cm groß, wiege 80 kg, habe grüngraublaue Augen, ganz kurze Haare und bin sportlich gebaut. Meine Wurzeln liegen in Polen, wo ich auch als Minentaucher meinen Armeedienst machte, und seit meinem 18 Lebensjahr lebe ich bereits in Deutschland in Bochum. Draußen war ich beruflich mit einem Kiosk selbständig tätig und bin auch im Besitz einer Fahrerlaubnis. Trinke nicht viel Alkohol, höchstens ab und zu ein Bierchen und bin Raucher. Bin ein sehr humorvoller Mensch, der das Familienleben du Kinder liebt. Meine Hobbys sind Tanzen Reisen und Sport. Ich lache gerne und schätze Ehrlichkeit. Auf diesem Weg suche ich eine Brieffreundin aus dem Raum Bochum, Essen oder Dortmund und wenn du denkst, dass du genau die Frau bist, die ich dafür suche, dann melde dich bei mir. Ich freue mich!


CHIFFRE 6230/18/1982

Enrico

*Geburtsjahr 1982*99958 Tonna*

Hey Mädels, ich suche auf diesem Weg Briefkontakte. Bin der Enrico und 180 cm groß. Wenn du ehrlich und nett bist, würde ich mich über Post von dir freuen. Dein Alter ist mir dabei soweit egal. Also, wenn du Lust hast, dann melde dich einfach. Jeder Brief wird zu 100% beantwortet.


CHIFFRE 6232/18/1989

Julian

*Geburtsjahr 1989*56575 Weißenthurm*

Wer seine Träume verwirklichen will, muss aufwachen
und ich bin aufgewacht!

Ich bin Julian, ein 191 cm großer und sportlich durchtrainierter junger Mann mit blaugrauen Augen, braunen Haaren und Bart. Ich bin humorvoll, offen, höre gerne zu und trage das Herz am rechten Fleck. Loyalität und Ehre sind mir sehr wichtig. Komm´, trau dich und schreibe mir!


CHIFFRE 6233/18/1988

Nico

*Geburtsjahr 1988*22335 Hamburg*

Hallo, ich bin Nico und befinde mich zur Zeit in der Sozialtherapie in der JVA in Hamburg. Bin 185 cm groß, sportlich, wiege 90 kg, habe braune Augen und schwarze Haare. Nun suche ich einen weiblichen Briefkontakt, um mir die Zeit etwas zu verschönern. Melde dich und ich antworte garantiert.


CHIFFRE 6235/18/1985

Yves

*Geburtsjahr 1985*04860 Torgau*

Ich heiße Yves, bin 170 cm groß und 78 – 80 kg leicht, treibe Sport wie z.B. Bußball, Tischtennis und Volleyball. Bin liebevoll, ehrlich, mit mir kann man gut reden, bin tier- und auch kinderlieb. Habe auch selbst einen Sohn. Sitze derzeit in der JVA Torgau meine Haftstrafe ab, von der ich das meiste schon hinter mir habe, gehe hier auch einer Arbeit nach und suche eine nette Dame für Briefverkehr, da die Zeit hier auch mal total langweilig sein kann. Wenn du nun neugierig geworden bist und mir schreiben willst, dann tue dir keinen Zwang nach und mache es. Ich freue mich darauf.


CHIFFRE 6236/18/1987

Andreas

*Geburtsjahr 1987*39288 Burg*

Freue mich sehr über Briefkontakte aus Nah und Fern!
Humorvolle Herausforderung gesucht! Du bist zwischen 25 – 35 Jahre alt, vielseitig interessiert und magst das Menschenkino? Mein Inserat macht dich neugierig und du kannst dir eine dauerhafte Brieffreundschaft mit mir vorstellen? Dann erwartet dich ein liebevoller, leicht chaotischer und sportlicher Typ mit Charisma und ausreichend Pfeffer im Hintern. Bist du nun wirklich neugierig und hast Lust, einen interessanten Brieffreund kennenzulernen? Dann gib dir einen Ruck und mir ein Lebenszeichen. Hab Mut, ich freue mich auf dich und bis bald, Andreas!


CHIFFRE 6251/18/1987

Danny

*Geburtsjahr 1987*23730 Neustadt in Holstein*

Hallo, ich bin Danny und sitze derzeit in Neustadt/Holstein in der Forensik, wobei es hier auch fast wie im Knast ist. Bist du eine Frau, die Lust am Briefe schreiben hat? Dann suche ich genau dich als Brieffreundin und freue mich schon bald von dir zu lesen.


CHIFFRE 6252/18/1980

Heiko

*Geburtsjahr ????*65582 Diez*

Zeit für ein echtes Abenteuer!
Lass mich der sein, der dir zuhört...
Lass mich der sein, der dich versteht...

Lass mich der sein, der dich zum Lächeln bringt!!!
Ich bin Heiko, 190 cm hoch und 84 kg schwer. Bin tätowiert und habe braungrüne Augen zu kurzen dunkelblonden Haaren. Bin ehrlich, loyal und romantisch veranlagt. Habe außerdem Witz, Charme, Stil und Anstand. Nun suche ich genau dich, Aussehen, Figur und Alter... alles unwichtig! Ja, o.k., ab 18 wäre schon wichtig für mich und lesen und schreiben musst du können. **grins** Also, nun nimm dir die Zeit, schicke mir eine Kurznachricht per Brief, du wirst es nicht bereuen und meine Antwort ist dir gewiss! Darum sage ich nicht Tschüss, sondern bis bald!


CHIFFRE 6256/18/1988

Ramain

*Geburtsjahr 1988*49716 Meppen*

Hallo liebe Frauenwelt! Ich heiße Ramin, bin Afghane und lebe seit ca. 7 Jahren in Deutschland. Bin176 cm groß, wiege 79 kg und hebe braune Haare und braune Augen. Ich mache sehr viel Sport und koche sehr gerne. Derzeit sitze ich in der JVA in Meppen ein und suche daher eine nette sie mit der List am gegenseitigem Kennenlernen. Solltest du aus den Umkreis von Meppen kommen, dann freue ich mich von dir zu lesen, wobei der Wohnort nicht im Vordergrund steht. Mein Deutsch, in Schriftform, ist noch nicht so gut und vielleicht lerne ich es dadurch besser.


CHIFFRE 6262/18/1981

Dennis

*Geburtsjahr 1981*38300 Wolfenbüttel*


Das gewisse Etwas liegt immer im Auge des Betrachters...
und entdecke ich es, so reizt es mich ungemein!
Keiner ist perfekt, auch ich nicht, aber jeder hat eine zweite Chance verdient.
Ich heiße Dennis, bin 181 cm groß, habe grüne Augen und dunkelblonde Haare. Bin sportlich, humorvoll, sympathisch, bodenständig und absolut nicht auf den Kopf gefallen. Auf diesem Weg suche ich eine ebenfalls humorvolle und sympathische Sie, im Alter zwischen 20 – 35 Jahren, zum Aufbau einer Briefbeziehung. Falls du, so wie ich, dein Herz am rechten Fleck trägst, bist du goldrichtig bei mir und glaube mir, meine Antwort ist dir garantiert!


CHIFFRE 6269/18/1986

Marian

*Geburtsjahr 1986*33649 Bielefeld*

Mein Name ist Marian und bin derzeit in Bielefeld inhaftiert. Wohnte vor der Haft seit 10 Jahren in der Nähe von Bielefeld und stamme ursprünglich aus Brasov in Rumänien. Betreibe viel Kraftsport und liebe es zu Angeln. An meinen Mitmenschen schätze ich Ehrlichkeit, Zuverlässigkeit und Treue. Ich mache so was hier zum ersten mal und freue mich schon auf viele Briefe von euch.


CHIFFRE 6270/18/1982

Roman

*Geburtsjahr 1982*55597 Wöllstein*

Ich heiße Roman, bin 179 cm groß mit blauen Augen und blonden Haaren. Ursprünglich komme ich aus Russland. Bin ein Romantiker, der gerne Malt, ein liebevoller Mensch der versucht jeden Stress und Konflikt zu vermeiden und bei Streit immer einen friedlichen Ausweg zu finden. Nun freue ich mich, wenn ich dein Interesse an meiner Person geweckt habe und du dich schnell bei mir meldest.


CHIFFRE 6271/18/1988

Denis

*Geburtsjahr 1988*58239 Schwerte*

Einen lieben Gruß an alle Frauen die das hier lesen!
Mein Name ist Denis, bin Baujahr 1988, 175 cm groß, 78 kg schwer mit braunen Haaren und meine Augenfarbe ist ein Mix aus grau, blau und grün. Außerhalb der Haft gehe ich gerne mit Kumpels zum Fußball spielen, ins Kino oder in eine Shisha-Bar. Auch Filme gucke ich gerne und gehe öfters mal in den Signal-Iduna-Park da ich mit Leib, Seele und Herz ein Fan des BVB bin. Komme aus dem Städtchen Hamm in NRW und werde dort auch nach meiner Entlassung aus der Haft wieder wohnen. Auf diesem Weg suche ich eine Briefbekanntschaft, aus der sich auch eine richtige Brieffreundschaft entwickeln darf. Du hast bis hier hin schon alles gelesen? WOW! Dann besteht ja der Hauch einer Chance, dass ich nun dein Interesse an einem Briefkontakt mit mir geweckt habe und du mir schreibst. Ich freue mich...


CHIFFRE 6272/18/1980

Heiko

*Geburtsjahr 1980*42327 Wuppertal*

Nun sitze ich hier und frage mich, wie ich diese Annonce am besten beginne. Was soll ich dir über mich erzählen, ohne mit der Tür ins Haus zu fallen oder dich zu langweilen? Am besten gar nichts, aber das ist ja nicht Sinn und Zweck dieser Sache. Ist also gar nicht so einfach, den Anfang zu finden. Zurzeit befinde ich mich in der JVA in Wuppertal oder besser gesagt in der Ballerburg. Was hier für kaputte Gestalten ihr Unwesen treiben das darfst du keinem erzählen. Wenn "The Walking Dead" neu verfilmt werden sollte, bin ich mir sicher, dass 90 % der Zombies hier gecastet werden! Ich selbst geistere hier nun auch seit einiger zeit umher und bin bis jetzt zum Glück noch nicht gebissen und infiziert worden. Vor dem geistigen Dünnpfiff hier schütze ich mich durch konsequente Abschottung, soweit wie dies hier möglich ist, denn die Zombies sind hier einfach überall! Den besten Schutz finde ich einfach in meiner Arbeit, welche mir den Knastalltag hier doch etwas erleichtert. Kein ständiges auf-der-Zelle-hocken und regelmäßiger Kontakt zu normalen Knackis, wobei das Wort "Normal" auch benutzerdefiniert ist! Hier habe ich meinen geregelten Tagesablauf wie in "Und täglich grüßt das Murmeltier", komme in den Genuss der täglichen Körperpflege in Form des Duschens und kann mir zweimal im Monat gewisse Dinge Leisten, wenn der Kaufmann vor der Türe steht. Zum Beispiel Papier, Stift und Briefmarken um dir zu antworten... So nun aber genug vom Anstaltsgebimmel, es geht hier schließlich um Abwechslung. Was kann ich dir noch von mir persönlich erzählen, ohne dass ich meinen Anwalt vorher kontaktieren muss!? Also sage ich dir mal soviel, dass ich bis Drei zählen kann und der deutschen Sprache mächtig bin. Ich weiß, wie man sich die Schuhe korrekt bindet und auch, wie man sich in gewissen Situationen verhält. Kurz, knapp und sachlich sage ich dir noch so viel, dass ich eigentlich gar nicht so viel erzählen will, denn falls es dich nicht interessiert, habe ich mir das alles umsonst durch den Kopf gehen lassen. Das soll aber nicht heißen, dass ich dir nichts erzählen will. Also schlage ich dir einen Deal vor: Frage was du willst und du bekommst das zu lesen, was du eventuell gar nicht lesen willst. Aber so schlimm bin ich gar nicht, oder vielleicht doch? Aber kommen wir noch kurz zu dir. Was hat dich geritten, auf "Jailmail" nach einem Briefkontakt zu suchen? Ich meine, es ist ja wohl klar, dass die meisten Inhaftierten ja wirklich nicht die "Traum-Lose" sind. Fällt dir so sehr die Decke auf den Kopf, dass du dich dennoch in diesen Kampf wagst, um vielleicht doch einen Hauptgewinn zu ziehen? So, ich würde sagen, dass ich es dabei nun belasse und hoffe darauf, dass ich bald was von dir zu lesen bekomme. Nein falsch! Hoffen tue ich nicht, denn wenn es nicht so ist, dann ist es eben so und damit werde ich dann klar kommen. Trotzdem bin ich gespannt, was nun kommt und würde mich über einen Federkrieg mit dir echt freuen. Hab ich schon erwähnt, dass mir der Schalk manchmal im Nacken sitzt? Nein habe ich nicht? O.k., dann weißt du es eben jetzt. In diesem Sinne sage ich mal Tschöööööö mit ö und eventuell schon bis bald. :o)


CHIFFRE 6274/18/1986

Vadim

*Geburtsjahr 1986*77656 Offenburg*

Privet Mädels, ich heiße Vadim und sitze im Moment in der JVA Offenburg. Ich bin hier und suche den Briefkontakt zu Frauen. Ich bin 165 cm groß, habe braune Augen, kurze schwarze Haare und bin ein Russe mit Humor, offen und sage, was ich denke. Wen ich nun dein Interesse an einer Brieffreundschaft mit mir geweckt habe dann freue ich mich wenn du mir schreibst.


CHIFFRE 6285/18/1983

Max

*Geburtsjahr 1983*86687 Kaisheim*

Salut Ladys!
Ich musste feststellen, dass der Alltag so ganz ohne weibliche Aufmerksamkeit grau und eintönig ist. Außer Schach, Musik und
Bücher sind Briefe hier die einzige Rettung. Also ihr wisst, was zu
tun ist.


CHIFFRE 6290/18/1983

Thomas

*Geburtsjahr 1983*66482 Zweibrücken*

Hallo, ich bin Thomas und komme gebürtig aus der ehemaligen Sowjetunion. Bin 176 cm groß mit einem athletischen Körperbau und blauen Augen. Derzeit befinde ich mich in der JVA in Zweibrücken, mache viel Sport und bin ein sehr netter und freundlicher Mensch mit gutem Charakter, trinke keinen Alkohol und nehme auch keine Drogen. Ich suche eine nette Frau für Briefkontakt. Du bist nett? Dann schreibe mir ganz schnell.


CHIFFRE 6291/18/1982

Luis

*Geburtsjahr 1982*41749 Viersen*

Welche Frau hat Lust mir zu schreiben? Es wäre schön, wenn DU DICH bei mir melden würdest. Eine Antwort bekommst du garantiert, also bis bald!


CHIFFRE 6292/18/1986

Tahir

*Geburtsjahr 1986*54516 Wittlich*

Ich heiße Tahir, bin 177 cm groß und habe bei rund 70 kg eine athletische Figur. Meine Haar- wie auch Augenfarbe ist braun und ich bin tätowiert. Derzeit absolviere ich hier eine Ausbildung zum Zerspannungsmechaniker. Einst wurde in Usbekistan geboren und lebe seit 1989 hier in Deutschland. Daher beherrsche ich neben Deutsch und Englisch auch noch die russische Sprache perfekt und fließend. Zuletzt im Raum Koblenz, was sich nach meiner Entlassung allerdings ändern soll. Mein Plan ist es, nach der Haftentlassung nach Bayern umzuziehen. Daher würde ich mich auch über weibliche Briefbekanntschaften aus dieser Region Deutschlands, die es mit einer Brieffreundschaft auch wirklich ernst meinen und mir in ihren Briefen meine künftige Wahlheimat etwas näher bringen wollen, sehr freuen.


CHIFFRE 6294/18/1980

Phil

*Geburtsjahr 1980*29221 Celle*

Hey, mein Name ist Philipp, kurz Phil genannt, bin 180 cm groß, Deutsch-Kanadier aus Wolfenbüttel stammend und Moslem. Ich bin dunkelblond (Ragnar Frisur-Vikings) Zu meinen Hobbys und Freizeitinteressen zähle ich: Mucke (Querbeet, aber hauptsächlich Rap und Metal), gute Filme (Tarantino und Horror), Tattoos (habe selbst 30 davon), Gedichte & Texte (Rap), Schreiben, Bodybuilding (damit aber noch am Anfang), und Hunde. Nun zu dir: Ich suche Frauen im Alter von 25 bis 39 Jahren zum Briefe schreiben für einen guten Federkrieg. Ich wünsche mir, dass wir in unseren Briefen nicht nur ernste Themen haben sondern auch mal einfach Lachen und Blödeln können. Wenn du kein "Paris-Hilton-Typ" oder "Barbie without brain" bist dann melde dich. Vielleicht bin ich auch Gentleman und lasse dich unseren Federkrieg gewinnen. Also, lass von dir hören, respektive lesen, ich garantiere auch nicht zu beißen.


CHIFFRE 6295/18/1984

David

*Geburtsjahr 1984*39288 Burg*

Ich heiße David, gut gebaut, gepflegt, 170 cm groß mit grünen Augen. Mache viel Sport und bin definitiv stark tätowiert. Werde voraussichtlich im nächsten Jahr entlassen und würde der Zeit bis dahin gerne mit einer Brieffreundin entfliehen. Willst du dabei meine Fluchthelferin sein? Dann schreib mir...


CHIFFRE 6296/18/1980

Dao

*Geburtsjahr 1980*31319 Sehnde*

Mein Name ist Dao und ich suche einen interessanten und lebenslustigen Briefkontakt um hier mal etwas frischen Wind in den tristen Alltag zu bringen. Ich wurde mich über Zuschriften von netten Frauen sehr freuen und noch mehr freuen würde es mich, wenn du keine Vorurteile hast. Dann steht einer tollen Brieffreundschaft nichts mehr im Wege.


CHIFFRE 6309/18/1983

Sergej

*Geburtsjahr 1983*47072 Heilbronn*

Mein Name ist Sergej, habe kurze braune Haare und eine sportliche Figur. Meine Hobbys sind: Sport, Volleyball, Fußball. Ich bin zuverlässig und ehrlich. Das sind Dinge, die mir an einer Frau auch wichtig sind! Wenn du zwischen 20 und 38 Jahre alt bist und dich angesprochen fühlst, würde ich mich sehr freuen schon bald von dir zu hören.


CHIFFRE 6310/18/1980

Marco

*Geburtsjahr 1980*76646 Bruchsal*

Ich bin Marco, Deutscher, 190 cm groß, 125 kg schwer mit braunen Haaren, blauen Augen und Nichtraucher. Habe Humor, bin für alles offen, kinder- und tierlieb. Suche einen weiblichen Briefkontakt im Alter ab 25 Jahren. Sie sollte Humor haben und Lust am Schreiben mitbringen. Ansonsten habe ich keine genaue Vorstellung von meiner künftigen Brieffreundin, sondern lasse mich gerne positiv überraschen.


CHIFFRE 6311/18/1985

Marcel

*Geburtsjahr 1985*39288 Burg*

Mein Name ist Marcel und von Sternzeichen bin ich Skorpion. Bin ein offener, ehrlicher, lebensfroher und abenteuerlustiger Mensch. Zu meinen Hobbys zählen unter anderem Reisen und Windsurfen. Ich suche eine ebenso offene und ehrliche Sie für eine dauerhafte und intensive Brieffreundschaft. Hast du Interesse und willst mehr über mich erfahren? Dann melde dich einfach!


CHIFFRE 6312/18/1982

Maik

*Geburtsjahr 1982*39288 Burg*

Hallo Ladys! Ich bin ein Bad-Boy, smart, groß, sportlich und tätowiert. Auf diesem Wege suche ich eine interessante Brieffreundin im Alter zwischen 30 und 45 Jahren für spannenden Briefwechsel. Ich bin ein Mann der genau weiß, was er will, hab ein helles Köpfchen und genug Pfeffer im Hintern. Gleichwohl bin ich aber auch ein Mann mit Herz und Verstand, ein guter Zuhörer und treuer Begleiter in allen Lebenslagen. Ehrlichkeit und eine offene Kommunikation sind mir sehr wichtig. Sei einfach du selbst und Überasche mich doch einfach mit ein paar lieben Zeilen. Hab Mut, ich freue mich auf dich, bis bald!


CHIFFRE 6314/18/1984

Vitali

*Geburtsjahr 1984*86687 Kaisheim*

Ich heiße Vitali, bin ein junger Mann, der zur Zeit in Kaisheim inhaftiert ist. Wünsche mir netten Briefkontakt mit dir und wenn du mir schreibst, erfährst du auch noch viel mehr von mir. Lust auf ein Brief-Blind-Date? Dann melde dich schnell bei mir!


CHIFFRE 6332/18/1980

Ronny

*Geburtsjahr 1980*15926 Luckau-Duben*

Auf diesem Weg möchte ich eine passende Brieffreundin kennenlernen!
Mein Name ist Ronny, 180 cm hoch, sportlich und 90 kg breit. Zu meinen Hobbys zähle ich Kraftsport, Volleyball und Tischtennis. Wen du weiblich, im Alter zwischen 25 und 45 Jahre alt, nett, ehrlich und humorvoll bist, dann freue ich mich, wenn du dich bei mir meldest.


CHIFFRE 6333/18/1987

Sven

*Geburtsjahr 1987*36088 Hünfeld*

Ich bin Sven, habe blaue Augen, blondes Haar, bin 178 cm groß, wiege 78 kg und habe einen athletischen Körperbau Dank viel Sport, den ich betreibe. Draußen war ich als Maschinist im Tunnelbau beschäftigt, habe viel gearbeitet, und in meiner Freizeit gehe ich sehr gerne gut Essen und liebe es auch selbst zu kochen. Auch gehe ich oft ins Kino oder abends mit Freunden weg. Das alles muss derzeit nur leider warten, denn ich befinde mich noch für einige Tage in der JVA in Hünfeld. Ich suche nun eine nette Frau, mit der ich mich regelmäßig schreiben kann. Wenn auch du einen Brieffreund suchst und ich dein Interesse geweckt habe, dann freue ich mich auf eine Nachricht von dir.


CHIFFRE 6334/18/1980

René

*Geburtsjahr 1980*47608 Geldern*

Ich heiße René, bin 176 cm groß und nicht mehr so ganz schlank. Hier in der JVA koche ich während des Aufschlusses häufig und das hat in der Form eines sogenannten "Wohlstandsbauches" etwas angesetzt. Habe graues kurzes Haar und meine Hobbys sind Schwimmen, Radfahren, Spaziergänge und –wie bereits erwähnt- das Kochen. Nun suche ich, um mit Briefe schreiben etwas Abwechslung in meinen tristen Haftalltag zu bekommen, eine Brieffreundin. Wenn ich dich neugierig gemacht habe und du noch mehr von mir wissen willst, dann würde ich mich freuen schon bald von dir zu lesen.


CHIFFRE 6335/18/1986

Alexander

*Geburtsjahr 1986*03052 Cottbus*

Mein Name ist Alexander und ich suche auf diesem Weg nette Briefkontakte. Bin 179 cm groß und habe dunkelblondes Haar. Wenn du eine Frau im Alter zwischen 20 und 50 Jahre bist und Lust auf eine Brieffreundschaft hast, dann melde dich. Jeder Brief wird beantwortet.


CHIFFRE 6336/18/1984

Andreas

*Geburtsjahr 1984*94315 Straubing*

Hallo liebe Unbekannte! Ich bin der Andreas, bin 168 cm groß und ´wiege ca. 65 kg. Ich habe grünbraune Augen und kurze dunkelblonde Haare, dazu eine sportlich-schlanke Figur. Bin hilfsbereit, humorvoll, aufgeschlossen und ein ruhiger Typ. Auf diesem Wege suche ich eine Brieffreundin, im Altern zwischen 25 bis 35 Jahren, gerne aus Südthüringen und dem Raum Oberfranken. Derzeit befinde ich mich in Niederbayern, in einer außergewöhnlichen Situation, über die wir uns gerne brieflich unterhalten können. Auch schreibe ich gerne mit dir über das Leben und viele andere Themen. Bist du eine aufgeschlossene, vorurteilsfreie und ehrliche Frau die Lust auf eine ernsthafte Brieffreundschaft hast, dann freue ich mich, wenn du dich bei mir meldest.


CHIFFRE 6337/18/1989

Florian

*Geburtsjahr 1989*52525 Heinsberg*

Ich heiße Florian und komme aus Aachen. Bin hier auf der Suche nach weiblichen Briefkontakten. Bin 182 cm groß, habe blaue Augen und einen sportlichen Körper. Meine Hobbys sind: Zeit mit Freunden verbringen, Fußball spielen und Sport machen. Derzeit befinde ich mich in der JVA in Heinsberg und wenn du meine Brieffreundin werden willst, dann antworte mit einem lauten JA und melde dich schnell bei mir.


CHIFFRE 6338/18/1986

Marcel

*Geburtsjahr 1986*41749 Viersen*

Ich heiße Marcel und wurde im Frühling 1986 in Bedburg-Erft geboren. Derzeit wiege ich ca. 90 kg bei einer Größe von 186 cm. Absolut "Straßentauglich", mache gerne Sport (am liebsten Fußball), mag Kochen, Musik hören wie auch mal Zeit am Computer und der Spielekonsole verbringen. Wobei ich nach letzterem nicht süchtig bin, weil ich natürlich weiß, dass es wichtigeres im Leben gibt. Dummerweise bin ich derzeit in einer forensischen Klinik in Süchteln bei Viersen untergebracht, weil ich leider zwei Straftaten begangen habe, die mir sehr leidtun. Mehr Infos hierzu bei näherem Briefkontakt, dafür wirst du bestimmt Verständnis haben. Hier hoffe ich nun, dass sich eine nette Dame im Alter zwischen 20 – 40 Jahre für mich als Mensch interessiert und mit mir in Briefkontakt treten möchte. Gibt man mir die Chance, so kann ich ganz Gentleman sein. Mit mir kann man eine Menge Spaß haben, bin hilfsbereit, ein guter Zuhörer und auch Ratgeber. Pluspunkte kann man bei mir sammeln, wenn man Hardcore-Musik hört und liebt. Wenn ich nun dein Interesse geweckt habe und du der Meinung bist, die perfekte Brieffreundin für mich zu sein, dann freue ich mich auf einen Brief von dir.


CHIFFRE 6339/18/1986

Kai

*Geburtsjahr 1986*58239 Schwerte*

Hallo, ich bin der Kai und sitze zur Zeit in der JVA Schwerte meine Haftstrafe ab. Meine Hobbys, in- und außerhalb der Haft sind: Motorradfahren, Tattoos, Kraftsport und Boxen. Wer Lust hat mit mir zu schreiben, darf dies gerne tun. Einfach eine Nachricht senden, wenn dich meine Annonce anspricht, und schon kann es losgehen!


CHIFFRE 6340/18/1980

Ben

*Geburtsjahr 1980*22335 Hamburg*

Mein Name ist Ben und ich stamme aus Palästina. Derzeit befinde ich mich allerdings in Hamburg in Haft. Auf diesem Weg suche ich eine nette Frau für Briefkontakt und würde mich über eine Nachricht sehr freuen.


CHIFFRE 6341/18/1981

Timo

*Geburtsjahr 1981*34121 Kassel*

Ich heiße Timo und bin Vater von zwei süßen Kindern im Alter von 8 und 10 Jahren. Zu meinen Hobbys zähle ich u.a. Sport wie Kraftsport und Kickboxen. Nun hoffe ich mit Jailmail die richtige Brieffreundin zu finden, die mich so nimmt, wie ich bin, einfach als Mensch sieht und mich mit ihren Briefen durch meine Haftzeit begleitet. Wen du dich im Alter zwischen 30 und 40 Jahren befindest, humorvoll, vorurteilsfrei und lieb bist, dich von mir angesprochen fühlst dann schreib mir einfach. Ich freue mich jetzt schon von dir zu lesen.


CHIFFRE 6342/18/1980

Christian

*Geburtsjahr 1980*47608 Geldern*

Junggebliebener Mann, noch ein paar Tage in Haft, sucht vorurteilsfreie, humorvolle und tierliebe Frau im Alter zwischen 20 - 40 Jahren für spaßigen wie auch liebevollen Briefkontakt. Bin 182 cm groß, wiege 70 kg, bin tierlieb (mag vor allem Katzen und Hunde), mag Kinder (wobei ich noch keine eigenen habe) und höre gerne Deutschrock. Wenn du ähnlich tickst, nun neugierig geworden bist und noch mehr über mich erfahren willst, dann schreibe mir. Freue mich auf Post von genau DIR und antworte auch zu 100%!


CHIFFRE 6351/18/1986

Sven

*Geburtsjahr 1986*34121 Kassel*

Sven, 177/86, sportlich und sympathisch sucht eine Brieffreundin zum schreiben und austauschen von Gedankengut. Ich interessiere mich sehr für die romanische und italienische Sprache. Freue mich auf eure Zuschriften.


CHIFFRE 6352/18/1985

Maik

*Geburtsjahr 1985*58239 Schwerte*

Ich bin Maik und komme ursprünglich aus den PLZ-Gebiet 580XX, also aus dem Hagener Raum. Zurzeit habe ich nicht wirklich viele Kontakte, mit denen ein interessanter Briefwechsel möglich ist und bin deshalb im Großen und Ganzen für Briefkontakt für jeden und Briefthemen über alles offen und dankbar. Schließlich tut es jedem Menschen mal gut aus seinem Alltag auszubrechen und sich hin und wieder anderen und neuen Themen zuzuwenden, so einem "Knacki" auch aus seinem tristen und eintönigem Haftalltag und den üblichen Haftthemen. Auch wird einem vieles erst wirklich bewusst, wenn man es in Worte gepackt hat. Selbst beschreibe ich mich als nett, sympathisch... aber mal ganz ehrlich, wer würde das an dieser Stelle nicht von sich behaupten? Ich mag jetzt auch niemanden mit zu viel getexte abschrecken, bin aufgrund der Umstände aber auch wirklich offen für alle ernsthaften Briefkontaktaufnahmen und bereit, noch viel mehr über mich zu schreiben und über dich zu erfahren. "Reden" tut doch jedem gut. Nun freue ich mich auf deine Zuschrift, die mich hoffentlich bald erreicht.


CHIFFRE 6353/18/1989

Dennis

*Geburtsjahr 1989*58239 Schwerte*

Hier kommt Dennis. Ein netter, bodenständiger, ehrlicher, sportlicher und humorvoller Typ, ein wahrer Familienmensch, 185 cm groß, sportlich mit blauen Augen und kurzen dunklen Haaren. Ich suche auf diesem Weg eine nette und vorurteilsfreie Frau zum Aufbau einer Brieffreundschaft. Du solltest einfach nett sein und auch gerne Briefe schreiben. Aussehen und Alter sind zweitrangig, weil beides bei einer Brieffreundschaft einfach unwichtig ist. Wenn ich dein Interesse geweckt habe, würde ich mich über ein paar Zeilen von dir freuen. Bestimmt wird eine Brieffreundschaft unseren Alltag enorm bereichern.


CHIFFRE 6354/18/1985

Asmir

*Geburtsjahr 1985*8105 Regensdorf, ZH, Schweiz*

Wenn mir das Leben eine Zitrone schenkt, dann mache ich mir Limonade draus.
Ich bín Asmir und suche hier Frauen, die auch gerne Briefe schreiben, mir etwas von ihrer kostbaren Zeit schenken und mit mir eine Brieffreundschaft aufbauen wollen. Schließlich sind Briefe etwas Besonderes und Wertvolles... Ich bin ein Mensch, der Tiere und die Natur liebt, die Sonne und auch die Sonnenaufgänge, Picknick an der frischen Luft, Tauchen, Schwimmen, Musikhören, Sport und auch Schreiben mag ich ebenfalls. Besitze eine kreative Ader und bin gerade mittendrin im Versuch ein Buch zu schreiben. Ich zeichne und male auch gerne und daraus Sind schon so einige Bilder entstanden. Wichtig sind mir Werte wie Zuverlässigkeit, Offenheit und Ehrlichkeit, die Fähigkeit zuzuhören, sein gegenüber zu respektieren und ernst zu nehmen und nicht nur sich selbst sehen. Leider wird das alles immer seltener in unserer schnelllebigen Welt. Briefe sind hier wie ein Fenster nach draußen und wenn dir genau diese Werte auch wichtig sind, dann freue ich mich von dir zu lesen.


CHIFFRE 6360/18/1980

Mojtaba

*Geburtsjahr 1980*94315 Straubing*

Ich bin Mojtaba, bin 180 cm groß mit braunen Augen, schwarzen Haaren und 75 kg an Gesicht mit einer sportlichen Figur. Freue mich nun über ernst gemeinte Brieffreundschaften. Interesse? Dann melde dich einfach.


CHIFFRE 6361/18/1988

Nikita

*Geburtsjahr 1988*47877 Willich*

Mein Name ist Nikita, bin sportlicher Natur und zu meinen Hobbys gehören Kraftsport, Schwimmen und Motorradfahren. Bin 175 cm groß, habe braune Augen und inzwischen längeren Haaren. Suche Frauen für Brieffreundschaft im Alter zwischen 25 und 38 Jahre und wenn ich dein Interesse geweckt habe, dann freue ich mich über Post von dir.


CHIFFRE 6362/18/1988

Adrian

*Geburtsjahr 1988*34121 Kassel*

Hallo liebe Welt da draußen! Ich befinde mich zurzeit in einer hessischen Justizvollzugsanstalt und werde hier auch noch ein paar Tage länger verbringen müssen. Wonach ich bei Jailmail suche? Vor allen nach der Hoffnung mich wieder mit Leuten unterhalten zu können und richtig tolle Brieffreundschaften zu schließen, damit sich mein Alltag wieder etwas schöner gestaltet und ich neue Hoffnungen für das Leben draußen schöpfen kann. Nun freue ich mich über jede Zuschrift, die ich auch gerne und garantiert beantworten werde.


CHIFFRE 6363/18/1981

Marco

*Geburtsjahr 1981*65582 Diez*

Mein Name ist Marco, bin 170 cm groß und 75 kg schwer. Habe blaue Augen, kurze Haare und wurde im Sternzeichen der Waage geboren. Derzeit befinde ich mich in Haft und bin nun auf der Suche nach einer Brieffreundin. Wenn du auch Interesse hast mal wieder richtig altmodisch Briefe von Hand zu schreiben, dann freue ich mich, wenn du dich bei mir meldest.


CHIFFRE 6364/18/1988

Sven-Alan

*Geburtsjahr 1988*59457 Werl*

Hallo liebe zukünftige Brieffreundin,

egal woher du kommst, wenn du humorvoll, tierlieb, vielseitig interessiert, vor allem geduldig bist und keine so groß0en Probleme mit ein paar Rechtschreibfehlern hast, dann steht einer Brieffreundschaft zwischen uns nichts mehr im Wege. Ich bin der Sven-Alan, ein junger Mann, ein ehemaliger Straftäter der gerade seine Strafe dafür verbüßt. Suche eine Brieffreundin, die mir den grauen Alltag hier bunter gestaltet. Ich weiß, das liest sich mega therapeutisch, ist aber so. Wenn du nun, so wie ich, ernsthaft an einem Briefkontakt interessiert bist, dann freue ich mich auf eine Nachricht von dir. Meinen ersten Brief hast du hier ja schon...

Es grüßt dich
der Sven-Alan.


CHIFFRE 6365/18/1986

Basti

*Geburtsjahr 1986*14772 Brandenburg*

Ich bin Sebastian, genannt Basti, und bin gerade auf Staatskosten für längere Zeit unfreiwillig beurlaubt worden. Um mir die Zeit hier in der
JVA ein bisschen angenehmer zu machen wünsche ich mir ein bisschen Ablenkung mit einer Brieffreundschaft und hoffe natürlich dabei ein paar
nette Bekanntschaften zu machen. Wenn du lieb und vorurteilsfrei bist,
dich im Alter zwischen 20 und 45 Jahren bewegst und auch Lust auf ein bisschen Federkrieg hast dann schreib mir doch.


CHIFFRE 6366/18/1984

Joachim

*Geburtsjahr 1984*34613 Schwalmstadt*

Hallo, ich bin ein junger und sportlicher Mann, derzeit in Hessen in Haft, und suche ernst gemeinte Briefkontakte zu Frauen und/oder Männern. Freue mich über jeden Brief und alles wird beantwortet.


CHIFFRE 6367/18/1985

Paul

*Geburtsjahr 1985*89073 Ulm*

Mein Name ist Paul und bin 175 cm groß. Ich befinde mich nun in der JVA Ulm im offenem Vollzug  und ich würde mich sehr über einen Briefkontakt freuen, um dem tristen Alltag hier zu entkommen. Freue mich über jede Zuschrift.


CHIFFRE 6368/18/1980

Heno

*Geburtsjahr 1980*36088 Hünfeld*

Hallo, ich bin der Heno und möchte hier gerne eine Brieffreundin kennenlernen. Wenn du nun noch mehr über mich erfahren willst, dann schreib mir und ich stehe dir in meinen Briefen Rede und Antwort auf all deine Fragen. Nur zu...


CHIFFRE 6369/18/1989

Janosch-Julien

*Geburtsjahr 1989*79104 Freiburg*

Naturfreund (nein – kein Hippie!) sucht kultiviertes Mädel (keine Tussi!) die keine Scheu hat, sich auch m al die Hände schmutzig zu machen (gerne Bäuerin!), die auch mal sportlich aktiv ist und sich tierlieb zeigt. Befinde mich noch ein wenig in Obhut von Väterchen Staat, bevor es dann auf kleinere Reisen geht (z.B. kulinarische Rundfahrten durch Frankreich oder Italien) mit einem Irish Setter an meiner Seite. Neugierig geworden? Dann leg los und schreib mir!


CHIFFRE 6372/18/1987

Mischa

*Geburtsjahr 1987*22335 Hamburg*

Ich heiße Mykhaylo, genannt Mischa, und bin momentan in Santa Fu in Haft. Komme aus Hamburg, bin 187 cm groß, habe braune Haare und braune Augen, eine sportliche 100-Kilogramm-Figur und bin nicht tätowiert. In meiner Freizeit treibe ich gerne Sport wie Bodybuilding und Fußball oder koche auch mal gerne. Solltest du humorvoll, offen und ehrlich sein sowie Interesse am führen einer Brieffreundschaft haben, dann melde dich bei mir und du erfährst noch mehr von mir. Freue mich schon wie Bolle auf eine Briefe!


CHIFFRE 6373/18/1988

David

*Geburtsjahr 1988*65582 Diez*

Hy ihr da draußen! Ihr sucht eine Brieffreundschaft und einen Prinzen, der euch in Briefen zu 1001 Nacht verführt? Seid einsam, so wie ich? Dann meldet euch doch! Bei wem? Ja klar, da war noch was... Ich bin David, ein junger Mann, mit 90 kg Körpergewicht und 180 cm Körperhöhe bin ich sportlich-muskulös-breit gebaut, tätowiert mit großen braunen Augen, humorvoll mit dem Herz am rechten Fleck. Wenn dich mein Foto samt Beschreibung anspricht, dann traue dich und schreibe mir. Getreu dem Motto: Alles kann – nichts muss! Bitte nur erst gemeinte Anfragen und keine Fake´s. Vielleicht bist ja dann du diejenige, die meinen grauen Alltag hier wieder bunt macht. Meine Antwort ist garantiert.


CHIFFRE 6377/18/1988

Alex

*Geburtsjahr 1988*15926 Luckau*

Ich bin Alexander, wobei mich jeder Alex nennt,  und suche eine nette Briefpartnerin im Alter von 18 – 40 Jahren, die Spaß am Leben hat, kontaktfreudig ist sowie spontan, ehrlich und humorvoll. Ich komme aus der Nähe von Berlin, genauer Potsdam und bin selbst auch spontan und humorvoll wie auch etwas schüchtern. Habe blaue Augen, trage einen sogenannten 3-Tage-Bart und bin normal bebaut bei 178 cm Körpergröße. Wenn du dich angesprochen fühlst und Lust auf einen Federkrieg hast, dann würde ich mich riesig auf eine Zuschrift von dir freuen. Also beeile dich, denn ich bleibe nicht mehr allzu lange hier.


CHIFFRE 6378/18/1988

Chiko

*Geburtsjahr 1988*79104 Freiburg*

Mein Name ist Patrick, genannt Baba oder Chiko, und wurde an einem grauen Oktobertag geboren. Derzeit bin ich in der JVA in Freiburg untergebracht und mache hier eine Ausbildung zum Metallfacharbeiter. Meine Leidenschaft gehört dem Kraftsport. Ich suche den Briefkontakt zu Frauen, die mit beiden Beinen im Leben stehen. Nun freue ich mich, wenn du dich bei mir meldest. Meine Antwort ist garantiert!


CHIFFRE 6380/18/1988

Pascal

*Geburtsjahr 1988*49716 Meppen*

Ich heiße Pascal und komme aus Wilhelmshaven. Bin 189 cm groß, tätowiert und ca. 100 kg schwer. Derzeit bin ich in der JVA Meppen in Haft. Meine Hobbys sind Fußball spielen, Radfahren und auch gerne mal zuhause abhängen. Ich suche auf diesem Weg nette Frauen im Alter zwischen 25 – 40 Jahren zum Briefe schreiben und freue mich schon auf eure Nachrichten.


CHIFFRE 6381/18/1986

Benmohamed

*Geburtsjahr 1986*22335 Hamburg*

Einen wunderschönen guten Tag liebe Unbekannte...
Mein Name ist Benmouhamed und zur Zeit befinde ich mich in der JVA in Santa Fu in Hamburg. Bin das erste mal im Gefängnis, wegen einer Dummheit die ich sehr bereue und bin gerade dabei daraus zu lernen. Ursprünglich stamme ich aus Algerien. Seit 2006 wohne ich in Hamburg, bin schlanke 180 cm groß und Nichtraucher. In meiner Freizeit Laufe ich gerne, mag auch Bootfahren, Schwimmen, Radfahren oder ins Kino gehen. Nun suche ich auf diesem Weg eine Brieffreundin im Alter zwischen 25 und 40 Jahren. Außer Deutsch spreche ich auch Französisch, Arabisch und lerne nun auch die Spanische Sprache. Lust mir zu schreiben? Na dann los!


CHIFFRE 6382/18/1988

Daniel

*Geburtsjahr 1988*59457 Werl*

Knast-Poet in Einsamkeit...
Ich bin Daniel und wurde an einem kalten Dezembertag geboren. Bin 180 cm groß mit blaugrauen Augen, sportlich, offen, tiefsinnig, voller Humor und mit den Jahren sehr gereift. Seit einiger Zeit befinde ich mich in Haft und vermisse den intensiven und tiefen Austausch via traditioneller Federtinte. Gebürtig komme ich aus Hessen, genauer aus Bad Vilbel, das liegt so 8 km von Frankfurt entfernt. Na ja, und ein paar Tage muss ich hier noch verweilen... Bin Ex-Soldat, gelernter Masseur und seit 4 Jahren auch Papa eines kleinen Sohnes. Außerhalb der Haft galt meine Leidenschaft der Fotografie, der Natur, dem American Football und meinem Beruf. Mit der Haft kam noch die Poesie als Teil meines Herzens hinzu. Nun wünsche ich mir viel Post von vielen netten, humorvollen und vorurteilsfreien Frauen, die mit ihren Briefen die letzte Leere in meinem Herzen füllen. Ihr solltest dabei einfach Interesse an einem langfristigen Briefwechsel haben sowie empfänglich für Humor, Poesie und Tiefsinn sein. Das Alter und Aussehen interessiert weder Herz noch Seele. Also schreit mir, wenn ihr gewappnet für neues seid.


CHIFFRE 6383/18/1986

Daniel

*Geburtsjahr 1986*26133 Oldenburg*

Junger Strafgefangener sucht netten Kontakt zu einfühlsamer Frau!Ich bin Daniel und zurzeit befinde ich mich in Haft. Suche nun das briefliche Gegenstück als Ausgleich zu den Kratzbürstigkeiten des Strafvollzugs. Du solltest zwischen 25 und 40 Jahre alt sein, eine nette Ausstrahlung haben, humorvoll sein und Spaß am Leben haben. Nun ein bisschen was zu meiner Person. Ich habe strahlend blaue Augen, bin 186 cm groß, eine gepflegte Erscheinung und schlank. Da ich dir nichts vormachen möchte und lieber mit offenen Karten spiele, sollst du gleich wissen, dass ich zurzeit eine längere Haftstrafe mit anschließender Sicherungsverwahrung zu verbüßen habe. Habe ich dein Interesse geweckt? Dann würde ich mich über eine Zuschrift von dir sehr freuen.


CHIFFRE 6388/18/1983

Alexander

*Geburtsjahr 1983*37081 Göttingen*

Suche weibliches Ventil für meine dunkle Seite...
Du bist nicht besonders schön, jung oder lebensfroh, dafür aber magst du Regeln, bist lenkbar und voller Hingabe? Umso besser! Schreib mir und es entsteht vielleicht eine perfekte und unzerstörbare Brieffreundschaft. Ich bin Autor, stark tätowiert, mache gerade mein Abitur nach, treibe sehr viel Sport und bin nicht an einer Liebesbeziehung interessiert. Bitte im ersten Brief keine Fotos oder Gegenstände mitsenden und keinesfalls parfümieren!


CHIFFRE 6389/18/1985

Ulf

*Geburtsjahr 1985*45879 Gelsenkirchen*

Liebe Leserinnen, ich bin wegen eines schweren Deliktes inhaftiert und würde mich freuen, nicht auf dieses begrenzt zu werden. Mache gerne und viel Sport, lese in meiner Freizeit, koche gerne und führe Tagebuch. Ja, Letzteres ist zwar Oldschool, aber es tut mir gut. Möchte noch viel erleben und die Welt entdecken. Mir sind viele Werte erst jetzt bewusst geworden und bin dankbar dafür. Ich habe Abitur, mache zurzeit eine Ausbildung, konnte mein Fernstudium gerade abschließen und möchte draußen, falls realisierbar, noch parallel zum Beruf ein Studium dranhängen. Ich finde, Ziele sind wichtig und so macht das Leben einfach mehr Spaß. Mittlerweile habe ich gelernt, meine guten und schlechten Anteile zu akzeptieren und viel über mich selbst erfahren. Ich sehne mich nach viel Beständigkeit, Unbeschwertheit und Verlässlichkeit. Eine vertrauensvolle und ehrliche Brieffreundschaft, in der wir offen über unsere Gefühle und Gedanken reden können. Das ist mir wichtig. Nichts zu verheimlichen und Nähe zuzulassen. Es wäre schön, meinen neuen Weg nicht gänzlich alleine gehen zu müssen und möchte mich nicht mehr einsam fühlen. Wenn es dir ähnlich geht, dann schreib mir doch einfach, lass uns Brieffreunde werden und uns so kennenlernen. Nun freue ich mich, wenn du mir schreibst und ich etwas mehr über dein Leben erfahren darf.


CHIFFRE 6390/18/1985

Ali

*Geburtsjahr 1985*76646 Bruchsal*

Ein Ganove, aber schreiben kann er!
Hallo Ladys, geboren wurde ich an einem Neujahrstag in der Türkei und gelebt habe ich dann in Mannheim und Freiburg. Mädels, bevor ihr mir jetzt schreibt, möchte ich einige Punkte meiner Lebenseinstellung mitteilen. Ich bin sehr tolerant, flexibel, offen für alles Neue und auch kinderlieb. Was solltest du für Eigenschaften mitbringen, wenn dein Interesse an einer Brieffreundschaft mit mir geweckt ist... wichtig ist mir dein Charakter und, dass du volljährig bist. Dann freut es mich, wenn du den Mut hast mir zu schreiben, um mich mit deinen Briefen auf meinem derzeitigen steingen Weg zu begleiten.


CHIFFRE 6392/18/1983

Marco

*Geburtsjahr 1983*64297 Darmstadt*

Hallo, mein Name ist Marco, stamme aus dem Raum Darmstadt, bin zwar 165 cm klein aber OHO! Habe blaugraue Augen, blonde kurze Haare und meine Hobbys sind Fußball, Tischtennis und Kraftsport. Suche eine Brieffreundschaft mit einer guten Zuhörerin, egal welchen Alters, und auch Erzählerin um selbst zuzuhören, da ich mich momentan in Haft befinde. Freue mich nun schon über einen Briefwechsel mit dir.


CHIFFRE 6393/18/1988

Patrick

*Geburtsjahr 1988*34121 Kassel*

Ich bin Patrick und wer bist du?
Du hast Lust Briefe zu schreiben und auch zu bekommen?
Bist eine Fraun zuverlässig, aufrichtig und zwischen 20 -35 Jahre alt?
Dann freue ich mich auf unseren Briefwechsel!

Aber nun erst mal ein bisschen was zu mir. Ich bin Schreiner von Beruf, also handwerklich sehr begabt, mag die Natur, das Wasser und auch ihre Tiere. Ebenso komme ich mit Kindern gut klar und mag sie sehr. Auch wenn ich selbst noch keine habe. Bin ein Familienorientierter Mensch und nach meiner Haft möchte ich neu beginnen und träume von einem einfachen Leben in einer ländlichen Region und einem guten Job. Wobei auch gutes Essen nicht fehlen darf, bekanntlich hält es ja Leib und Seele zusammen. Ich bin zwar Legastheniker, damit solltest du keine Probleme haben, dennoch sehr eloquent. Mache dich also schon mal auf eine kunterbunte und trotzdem verständliche Rechtschreibung von mir gefasst, was in einem Brief auch sehr belebend sein kann!


CHIFFRE 6395/18/1988

Halil

*Geburtsjahr 1988*95448 Bayreuth*

Ich bin der Halil, bin sportlich und suche eine Frau für Briefkontakt und viel Spaß am Schreiben.


CHIFFRE 6396/18/1980

Ugur

*Geburtsjahr 1980*86687 Kaisheim*

Hallo, ich sitze seit Jahren hinter vergitterten und denke an eine Brieffreundin. Hab so etwas noch nie gemacht und komme mir, ehrlich gesagt, gerade etwas dumm vor, aber vielleicht meldest du dich ja bei mir. Ich stamme aus München, bin 183 cm groß und wiege 75 kg. Meine Hobbys sind Musik, Autos, Technik und Mode. Alter und Aussehen sind mir bei meiner künftigen Brieffreundin völlig egal, Hauptsache du bist cool drauf und hast Lust Briefe zu schreiben. Dann freue ich mich schon mal auf deinen Brief!


CHIFFRE 6397/18/1984

Adrian

*Geburtsjahr 1984*40762 Langenfeld*

Mein Name ist Adrian und sitze eine Haftstrafe ab, wobei ich mich gerade im Maßregelvollzug befinde, um mich so weit zu resozialisieren, dass ich wieder ein vollwertiges Mitglied der Gesellschaft sein kann. Bedeutet: Straffrei, drogenfrei und einer geregelten legalen Beschäftigung nachgehen. Bin ein gläubiger Mensch auf der ewigen Suche nach "Erlösung und innerem Frieden" und interessiere mich von daher für Glaube, Religionen, Philosophie und den großen Fragen nach dem Sinn und Sein des Lebens. Alter und Geschlecht sind mir dabei egal, nur aufrichtiges Interesse, die Bereitschaft zum intensiven Gedankenaustausch und Lust am Briefe schreiben sind Voraussetzung, um eine hoffentlich erkenntnisreiche Zeit zu "erleben". Freue mich auf Zuschrift, also bis dann!


CHIFFRE 6400/18/1982

Jan

*Geburtsjahr 1982*04860 Torgau*
Hallo, ich bin Jan. Eigentlich lebe ich in Leipzig, muss aber leider zurzeit meine Zeit in Torgau verbringen. Auf diesem Weg suche ich ein nettes Mädchen, welches mir per Briefkontakt hilft, die Langeweile hier zu überbrücken. Ich bin 182 cm groß, schlank und habe blaugraue Augen. Besitze viel Humor und lache gern, gehe offen auf interessante Leute zu und bin unternehmungslustig. Man, respektive Frau, kann also mit mir viel Spaß haben und es wird bestimmt nie langweilig mit mir. Bitte melde dich, wenn du ernsthaftes Interesse an einer Brieffreundschaft mit mir hast. Ich freue mich auf dich und deine aufmunternden Zeilen und bis dahin grüßt dich ganz lieb der Jan.


CHIFFRE 6402/18/1980

Denis

*Geburtsjahr ????*39288 Burg*

Starke Schulter zum Anlehnen, 187 cm groß, rauch- und krawattenfrei sucht eine lebenskluge, selbstreflektierte Frau, die neugierig und bereit ist, sich mit mir in einer dauerhaften Brieffreundschaft zu verankern. Du bist zudem eine Frau mit viel freundlicher Selbsterkenntnis und Offenheit, magst die Natur und reisen, besitzt Tiefe und Empathie? Dan erwartet dich ein beweglicher, naturliebender, sportlicher Mann mit ausreichend Pfeffer im Hintern und Interesse am kreativen Gedankenaustausch. Deine Neugier ist geweckt? Dann gib dir einen Ruck und mir ein Lebenszeichen. Hab Mut, ich freue mich auf Post von dir und hoffentlich bis bald!


CHIFFRE 6404/18/1987

Rinaldo

*Geburtsjahr 1987*64331 Weiterstadt*

Hallo Mädels!
Ich heiße Rinaldo, komme eigentlich aus Wiesbaden und bin zurzeit in Weiterstadt in Haft. Daher suche ich Brieffreundschaften nach draußen und wer von euch Lust hat, darf mir schreiben.


CHIFFRE 6405/18/1985

Jin

*Geburtsjahr 1985*24114 Kiel*

Ich bin Jin, ein junger Waage-Mann und meine Hobbys sind unter anderem Kraftsport, Joggen und Bücher lesen. Na ja, hier bin ich eben etwas eingeschränkt was Freizeitbeschäftigungen und Unternehmungen angeht. Auch Musik höre ich sehr gerne, insbesondere Heavy Metal und Rock und weniger bis kein Hip Hop. Derzeit sitze ich in der JVA in Kiel eine Haftstrafe ab und suche auf diesem Wege eine nette Dame für Briefkontakt. Nun freue ich mich auf Nachrichten von netten Mädels, die vielleicht auch denselben Musikgeschmack haben wie ich. Neugierig geworden? Dann melde dich!


CHIFFRE 6406/18/1988

Aziz

*Geburtsjahr 1988*44791 Krümmede*

Hallo Mädelz, ich bin der Aziz und schon einige Zeit in Haft. Bin ein interessanter Typ Mann, mit dem man und auch frau viel Spaß haben kann. Bin für vieles offen und Respekt ist für mich genauso wichtig wie Loyalität und Hygiene. Ich mag mutige Menschen und wenn du im Alter zwischen 18 und 38 Jahre alt bist und genug Lust und Mut hast mir zu schreiben, dann freue ich mich auf Post von dir.


CHIFFRE 6407/18/1980

Daniel

*Geburtsjahr 1980*76646 Bruchsal*

Hy, ich heiße Daniel, genannt Dani, und suche dich für einen spannenden und interessanten Briefwechsel. Das Alter spielt dabei für mich keine Rolle. Bin sportlich und vom Typ her sehr humorvoll. In unseren Briefen möchte ich mich gerne über Hobbys, Charakterzüge, Ziele im Leben und auch über die alltäglichen Dinge die uns erfreuen oder belasten und auch unser Befinden austauschen. Kurz gesagt: über Gott und die Welt. Nun kann ich es kaum abwarten von dir Post zu erhalten und zu lesen. Also spanne mich nicht länger auf die Folter und melde dich schnell bei mir.


CHIFFRE 6408/18/1988

Marc

*Geburtsjahr 1988*65582 Diez*

Hey liebe Mädels!
Ich bin der Marc, 188 cm groß und 90 kg schwer. Auf diesem Weg suche ich ein nettes Mädel für den Aufbau einer Brieffreundschaft. Freue mich auf dich...


CHIFFRE 6409/18/1980

Hamidullah

*Geburtsjahr ??*94315 Straubing*

Ich heiße Hamidullah und stamme aus Afghanistan. Bin 178 cm groß mit braunen Augen, schwarzen haaren und wiege 75 kg. Bin ein sehr offener Mensch, dem Familie sehr viel bedeutet und habe eine romantische Veranlagung. Da ich hier viel Freizeit habe suche ich einen Briefkontakt und freue mich schon über jede Zuschrift.


CHIFFRE 6414/18/1980

Alex

*Geburtsjahr 1980*47447 Moers*

Mein Name ist Alexander, kurz Alex genannt, und "darf" für die nächsten Monate leider in Haft verweilen. Wenn alles gut läuft, gehe ich in den offenen Vollzug. Da ich jedoch erst mal nicht davon ausgehen kann und den Anschluss an die Außenwelt nicht verlieren will, suche ich auf diesem Wege nette Brieffreundschaften. Vorzugsweise suche ich natürlich weibliche Bekanntschaften, was ohne Hintergedanken, sondern einfach damit begründet ist, dass ich mit Frauen besser zurechtkomme, als mit Männern. Gegensätze ziehen sich ja bekanntlich an. Bin Jahrgang 1980, also kein Jungspund und auch kein alter Sack, sondern im besten Alter. Warum ich mich in Haft befinden kann gerne offen über persönliche Briefe erläutert werden. Im allerbesten Fall entwickelt sich aus dem Briefkontakt gegenseitige Sympathie und eine tolle, vertrauensvolle und alles andere als langweilige Brieffreundschaft. Soviel schon mal zu mir: ich komme aus der Nähe von Grevenbroich und möchte nach der Haftentlassung auch dort wieder wohnen, da dort meine einzigen sozialen Kontakte sind. Ich plane bereits jetzt für die Zeit nach der Entlassung und gebe auch weder der Justiz noch Anderen oder sonstigem die Schuld für meine Lage. Ich bin ganz alleine für meinen Fehltritt verantwortlich, trage die Konsequenzen dafür und dafür stehe dafür gerade. Generell bezeichne ich mich als Gefühlsmensch. Zu meinen Hobbys zählt neben dem Handwerken auch die Aquaristik und einige Dinge mehr. Also das, was man vielseitig interessiert nennt. Ich suche daher in den Briefkontakten gerne auch Gleichgesinnte (nicht zwingend auf die Hobbys bezogen) und ebenso bin ich Neuem gegenüber aufgeschlossen. Nun freue ich mich jetzt schon auf einen Brief, in welchem Du dann hoffentlich von dir erzählen wirst, den ich garantiert beantworte und du auch mehr von mir erfahren wirst.


CHIFFRE 6417/18/1987

Moses

*Geburtsjahr 1987*65582 Diez*

Hallo ihr!
Habt ihr Lust, mal wieder auf die richtig alt bewährte Art zu texten, so ganz ohne Tablet und Smartphone? Sucht ihr jemanden, der den Spaß am Leben trotz einiger Rückschläge nie verloren hat? Wenn ihr bislang zu viel unnötige Zeit in Leute investiert habt ohne, dass etwas Positives dabei rüber kam, dann  bin ich euer Jackpot! Das Pferd, welches es sich lohnt zu stehlen, wurde längst geboren, wir müssen es nur noch einfangen. Ich bin Moses, 182 cm groß, ein Deutscher, der in Brasilien geboren wurde, und suche auf diesem Weg jemand nettes für einen heftigen Briefkrieg. Wenn du zwischen 20 und 40 Jahre alt bist und dich nach einem bunten Tapetenwechsel sehnst, dann melde dich einfach...


CHIFFRE 6418/18/1982

Denis

*Geburtsjahr 1982*36088 Hünfeld*

Mit Schreiben geht die Zeit schneller rum...

Ich heiße Denis, komme aus dem Kasachstan, lebe seit 21 Jahren in Deutschland und wohnte zuletzt in Fulda. Neben Deutsch bin ich somit noch der russischen Sprache mächtig. Bin 182 cm groß und muskulös gebaut, sehr lebensfroh, humorvoll und offen für alles. Suche Mädchen und Frauen im Alter zwischen 18 bis 40 Jahren, die Spaß am Leben haben, zum Briefeschreiben. Neugierig geworden? Dann melde dich bei mir und lerne mich kennen.


CHIFFRE 6419/18/1980

Dennis

*Geburtsjahr 1980*38300 Wolfenbüttel*

Ich bin Dennis, ein sehr sympathischer und tätowierter Mann mit blauen Augen. Bin noch in Haft und suche eine nette Sie, zwischen 25 – 38 Jahre alt, für Briefkontakt, um dem Haftalltag hin und wieder wenigstens für ein paar Augenblicken entfliehen zu können. Lust mir zu schreiben? Dann freue ich mich auf deine Nachricht.


CHIFFRE 6420/18/1980

Mohamed Anis

*Geburtsjahr 1980*92224 Amberg*

Ich bin Anis, ein Mann der immer gut drauf ist, und nun eine Brieffreundschaft sucht. Ursprünglich komme ich aus Tunesien und lebe seit 12 Jahren in Deutschland. Bin 187 cm groß und habe braune Augen. Hast du, wie ich, Lust zu schreiben? Dann melde dich bei mir.


CHIFFRE 6431/18/1983

Giuliano

*Geburtsjahr 1983*33649 Bielefeld*

Sehen wir uns nicht in dieser Welt, dann sehen wir uns in Bielefeld!
Mein Name ist Giuliano, habe italienische Wurzeln und komme aus Bielefeld. Ich sitze meine Haftstrafe ab und würde mich über etwas brieflichen Beistand sehr freuen. Bin 1 Meter 90 groß und wiege 90000 Gramm. Würde mich nun über Nachrichten sehr freuen.


CHIFFRE 6432/18/1989

Waldemar

*Geburtsjahr 1989*86687 Kaisheim*

Ich habe gehört, hier gibt es ein Mittel gegen Langeweile?
Na dann bin ich mal wirklich gespannt ob das stimmt...
Bin der Waldemar, ein kontaktfreudiger, optimistischer und humorvoller junger Mann, der das Leben liebt und Sport, Kochen wie auch Lesen zu seinen liebsten Freizeitbeschäftigungen zählt. Es fehlt nur jemand, mit dem ich mich über die Schönheit dieses Lebens austauschen kann. Briefe sind das richtige Werkzeug dafür, insbesondere wenn man zwischen den Zeilen lesen kann. Daher hoffe ich auf eure Briefe, die ich auf jeden Fall beantworten werde.


CHIFFRE 6435/18/1985

Basti

*Geburtsjahr 1985*64331 Weiterstadt*

Ich heiße Sebastian und bin momentan hinter schwedischen Gardinen. Ich bin ein Rebel mit einem guten Herz. Außer für Polizisten. Ich habe ne Menge auf dem Kerbholz, auch wenn ich nicht so aussehe. Leider habe ich niemanden der mir schreibt. Ich würde mich so sehr über eine Brieffreundin freuen, die mir mal schreibt. Wenn du eine Frau bist die nicht nur Vorurteile hat und eventuell mehr über mich erfahren willst dann schreibe mir.


CHIFFRE 6440/18/1988

Sascha

*Geburtsjahr 1988*22335 Hamburg*

Kannst du Ironie und Sarkasmus ab? O.k., dann lies weiter…
Staatsgefangener sucht auf diesem Wege für kurzweilige und beständige Briefkontakte Menschen, die den Mut haben mit mir Briefe zu schreiben und vor allem es wagen, mit mir und meinem oftmals schwarzem Humor und meiner ungewöhnlichen Art aufzunehmen, denn...
Ich bin so, wie ich bin…
Ich bin den ganzen Tag genervt, gestresst und müde…
Ich bin ein Mistkerl, habe immer recht und nie Schuld…
Ich bin eine komplizierte Herausforderung…
Ich lästere nicht nur, weil es Spaß macht, sondern auch um festzustellen…
Ich bin frech und weiß was ich will…
Ich habe ein Motivationsproblem bis ich ein Zeitproblem habe…
Ich bin neugierig und will immer alles wissen…
Ich bin verrückt, ein Psycho und abnormal sympathisch…
Ich bin arrogant und rede nicht mit jedem…
Ich gucke böse und abwertend…
Ich bin unverschämt und lasse mir nicht alles gefallen…
Ich bin vorlaut und sage, was ich denke…
Ich bin launisch und emotional etwas spontan…
Aber hey, ist nur eine Warnung, vielleicht bin ich ja auch ganz anders!? Finde es heraus, wenn du dich traust. Nun bin ich gespannt, wer sich traut und das so was von!


CHIFFRE 6444/18/1980

Alex

*Geburtsjahr ????*03052 Cottbus*

Ich bin der Alex, tätowiert, 98 kg schwer und 190 cm groß. In meiner Freizeit treibe ich viel Sport und gehe auch gerne ins Solarium. Zudem fahre ich sehr gerne Motorrad und stelle mich auch des Öfteren mal in die Küche. Wenn du noch mehr von mir erfahren willst und im Alter zwischen 20 und 40 Jahre alt bist, dann melde dich bei mir. Freue mich über jeden Brief, der mich hier den tristen Haftalltag mal vergessen lässt.


CHIFFRE 6445/18/1984

Alex

*Geburtsjahr 1984*34613 Schwalmstadt*

Ich heiße Alex, bin Deutsch-Russe und sitze derzeit in der JVA in Schwalmstadt im Knast. Bin ein sehr humorvoller und lustiger Mensch, für jeden Spaß zu haben und mache sehr gerne Kraftsport. Suche auf diesem Weg jemanden zum Schreiben und würde mich sehr freuen, wenn sich jemand bei mir meldet. Antwortgarantie = 100%!


CHIFFRE 6446/18/1989

Alex

*Geburtsjahr 1986*74523 Schwäbisch Hall*

Hi, ich bin Alexander, kurz Alex genannt, und stolzer Papa von zwei Mädels.In meiner Freizeit koche ich leidenschaftlich gerne, liebe Tiere (vor allem Hunde), schraube auch gerne mal an Autos rum und bin ein typischer Hobbyheimwerker. Mache gerne Sport (Radfahren, Volleyball spielen u.v.m.) und bin viel und gerne in der Natur unterwegs. Vor meinem Zwischenstopp hier drinnen war ich aktiv im Rettungshundeverein unterwegs und habe ehrenamtlich in einer Obdachlosenunterkunft und einer Einrichtung für behinderte Menschen ausgeholfen. Ich bin 180 cm groß und wiege 80 kg, habe dunkelblonde Haare mit einem leichten Rotstich. Bin ein absoluter Familienmensch, der das Leben liebt und gerne lacht. Nun suche ich auf diesem Wege eine Brieffreundin, zwischen 25 und 40 Jahre alt, wenn jung geblieben dann auch gerne älter, mit der ich in unseren Briefen lachen und auch mal weinen, einfach über alles schreiben kann. Wünschenswert ist eine Frau, die Tiere und Kinder mag, unternehmungslustig und auch verständnisvoll ist. Kurz gesagt eine Brieffreundin, die mein Leben hinter Gittern und den verschlossenen Türen enorm bereichert und bunter macht. Das suche ich schon sehr lange und vielleicht hat meine Suche auch bald ein Ende!? Wenn du neugierig geworden bist, dann schreib mir und wir finden es gemeinsam heraus, ob wir als Brieffreunde harmonieren.


CHIFFRE 6447/18/1986

Babur

*Geburtsjahr 1986*22335 Hamburg*

Ich bin Babur, sitze derzeit meine Haftstrafe ab, und ein Ende ist eigentlich schon in Sicht. Nun bin ich auf der Suche nach einer Brieffreundin, die mich auf diesem Weg mit ihren Briefen begleitet und mir ein bisschen was vom Leben "draußen" erzählt. Wenn du meine Brieffreundin werden willst, dann freue ich mich auf Post von dir.


CHIFFRE 6448/18/1989

Benny

*Geburtsjahr 1989*74523 Schwäbisch Hall*

Ich heiße Benjamin, kurz Benny genannt, und komme aus Aalen. Bin gelernter KFZ-Mechatroniker und habe nach meiner Bundeswehrzeit umgeschult auf Berufskraftfahrer. Diesen Traumjob übte ich 5 Jahre aus bis zu meiner Inhaftierung. Bin Vater von zwei Söhnen im Alter von 2 und 5 Jahren. Meine Hobbys sind Autos, Motorrad fahren und natürlich mit meinen Kindern spielen. Bin ein offener, ehrlicher, ehrgeiziger Mann. Also voll normal. Als Brieffreundin stelle ich mir eine nette und vorurteilsfreie Frau vor, mit der sich einige Interessen vielleicht sogar decken und genauso bin ich Neuem gegenüber aufgeschlossen. Mir ist eine ernsthafte Brieffreundschaft wichtig bei der ein respektvoller Umgang selbstverständlich sein soll. Ansonsten habe ich keine speziellen Vorstellungen und lasse mich gerne positiv überraschen. Religion, Alter, Aussehen... alles zweitrangig! Ein guter Charakter macht einen Menschen erst schön und sympathisch. Neugierig geworden? Dann melde dich bei mir und wir werden sehen, ob wir als Brieffreunde zusammen passen um reichlich Tinte fließen zu lassen.


CHIFFRE 6449/18/1985

Danny

*Geburtsjahr 1985*59457 Werl*

Mein Name ist Danny, geboren wurde ich in Stagen in Westfalen und sitze zurzeit in der JVA in Werl eine Haftstrafe ab. Bin Vater einer pubertierenden Tochter, die mein Engle ist, und natürlich an erster Stelle in meinem Herzen steht. Ansonsten bin ich auch ein recht lustiges Kerlchen mit einem großen Herz. Seit 16 Jahren lebte ich bis zu meiner Inhaftierung auf der Straße und will das in Zukunft unbedingt ändern, da ich inzwischen weder Lust auf Straße habe noch rigendwann wieder im Knast zu sein. Nun wäre es schön, damit meine restliche Zeit hier nicht mehr so langweilig ist, eine Brieffreundin zu finden. Daher würde ich mich sehr freuen, wenn du dir ein wenig Zeit für mich nimmst, mir eine Nachricht sendest und mit mir in Birefkontakt trittst.


CHIFFRE 6450/18/1987

Christian

*Geburtsjahr 1987*52070 Aachen*

Ich bin Christian, ein junger Mann der 185 cm groß, 95 kg schwer und von Kopf bis Fuß tätowiert ist. Ein wahres Zeichen- und Tatootalent. Wenn du nun verrückt genug bist mit mir einen Briefkontakt einzugehen, dann melde dich bei mir!


CHIFFRE 6461/18/1981

Jens

*Geburtsjahr 1981*15926 Luckau*

Ich bin Jens, ein junger Mann der 175 cm groß ist, 95 kg auf die Waage bringt und grüne Augen hat. Meine Hobbys sind Segelfliegen, Motorrad fahren, Schwimmen, viel unternehmen und einfach die Zeit genießen. Vor der Haft war ich als Berufskraftfahrer auf den Straßen unterwegs. Suche nette Damen, im Alter zwischen 33 und 39 Jahren, für einen Federkrieg. Du solltest spontan und unternehmungslustig sein sowie Humor haben. Auch Offenheit und Ehrlichkeit sind mir sehr wichtig. Solltest du dich jetzt angesprochen fühlen und Interesse an einer Brieffreundschaft mit mir haben, dann freue ich mich auf eine Nachricht von dir.


CHIFFRE 6463/18/1988

Marco

*Geburtsjahr 1988*79104 Freiburg*

Mein Name ist Marco und ich wurde im Jahre 1988 an einem wunderschönen Julitag in Freiburg geboren. Leider habe ich irgendwann einen schwerwiegenden Fehler in meinem Leben begangen und wurde zu einer Haftstrafe verurteilt. Derzeit mache ich, um diese Zeit wenigstens etwas zu nutzen, eine Ausbildung zur Metallfachkraft und in meiner Freizeit spiele ich Dart, lese viel oder trainiere. Über Briefe würde ich mich hier sehr freuen und eine Antwort meinerseits ist garantiert!


CHIFFRE 6464/18/1982

Heiko

*Geburtsjahr 1982*38300 Wolfenbüttel*

Hallo liebe Frauenwelt!
Ich bin der 187 cm große Heiko und suche einen Sonnenschein für den dunklen Haftalltag. Welche spontane, humorvolle und ehrliche Lady mit Stil hat Lust dieser Sonnenschein zu sein? Freue mich auf deine Zuschrift.


CHIFFRE 6465/18/1984

Daniel

*Geburtsjahr 1984*15926 Luckau-Duben*

Ich heiße Daniel, bin 198 cm klein und 105 kg leicht, tätowiert und habe blaue Augen. Mag Schlagermusik und bin sehr sportbegeistert. Suche eine Brieffreundschaft und dafür auf diesem Weg mach dem passenden Gegenstück zu mir und würde mich über viele Briefe sehr freuen.


CHIFFRE 6467/18/1986

Jan

*Geburtsjahr 1986*36088 Hünfeld*

Hey Mädels, mein Name ist Jan, bin 182 cm groß, schlank mit schwarzen haaren und großen braunen Augen. Ich suche auf diesem Weg eine nette, ehrliche und humorvolle Frau für Brieffreundschaft. Selbst bezeichne ich mich als liebevoll, ehrlich, habe eine Menge Humor und bin auch ein wenig verrückt. In meiner Freizeit mache ich gerne mal einen gemütlichen DVD-Abend, höre Rock, Metal wie auch Schlagermucke, liebe es Rad zu fahren oder Baseball zu spielen. Wenn du nun Lust hast, dann schreibe mir, ich beantworte jede Zuschrift. VERSPROCHEN!


CHIFFRE 6468/18/1981

Krystian

*Geburtsjahr 1981*30165 Hannover*

Hallo ihr Lieben! Oft bin ich sehr traurig und hoffe täglich, die grauen Tage etwas hinter mir lassen zu können. Seit über 35 Jahren lebe ich schon in Hannover, aber vor einiger Zeit musste ich mein Domizil in der hiesigen JVA aufschlagen. Als ich dann von Jailmail erfahren habe, dachte ich gleich daran hier vielleicht eine Brieffreundin zu finden, die gleichermaßen gerne Briefe schreibt wie ich. Sich gemeinsam in wahre Geschichten und Abenteuer zu vertiefen, die bis heute auch mein Dasein sehr geprägt haben und all das, was ich eben aus meinem eigenem tristen aber auch manchmal fröhlichem Leben zu erzählen habe ist voller spannender und herzergreifender Abenteuer, dass die Tränen kaum zurückzuhalten sein werden. So, nun bin ich total gespannt, wer sich bei mir meldet. Direktheit, Ehrlichkeit und Vertrauen stehen bei mir groß im Vordergrund. Also schreibt mir, gebt mir bitte ein Stück der menschlichen Wertschätzung zurück und ihr werdet garantiert nicht enttäuscht sein.


CHIFFRE 6469/18/1988

Deniz

*Geburtsjahr 1988*95448 Bayreuth*

Mein Name ist Deniz und bin türkischer Abstammung. Mag es gerne mit Freunden unterwegs zu sein, ein spannendes Fußballspiel zu sehen, Billard spielen oder auch mal ein einer Shisha-Bar gemütlich Tee zu trinken. Bin nun hier auf der Suche nach einer Brieffreundin im Alter zwischen 20 und 40 Jahren. Wenn ihr Interesse habt mit mir in Briefkontakt zu treten und noch mehr von mir wissen willst, dann schreibt mir doch einfach und ich freue mich auf euch.


CHIFFRE 6480/18/1987

Michael

*Geburtsjahr 1987*15926 Luckau*

Mein Name ist Michael, bin 72 kg schwer, habe braungraue Augen, kurze dunkelbraune Haare, gepierct und tätowiert und ab und zu trage ich auch mal Bart. Meine Hobbys sind Fußball, Billard, VW-Treffen, die Natur genießen, gemeinsame Unternehmungen mit Freunden, Schwimmen und Radfahren. Befinde mich zurzeit in Haft und suche auf diesem Wege nette Damen im Alter zwischen 30 und 40 Jahren für Briefkontakt. Du solltest spontan sein, Humor haben und ebenso unternehmungsfreudig sein. Offenheit und Ehrlichkeit sind mir sehr wichtig. Sollte aus einem losen Briefkontakt eine richtige Brieffreundschaft entstehen würde mich das ungemein freuen. Nun bin ich erst mal gespannt, wer sich bei mir meldet.


CHIFFRE 6481/18/1983

Krzysztof

*Geburtsjahr 1983*94315 Straubing*

Ich bin Krzysztof, befinde mich in Haft und habe noch so einige Zeit vor mir, die ich hier verweilen muss. Demnächst gehe ich, in diesem Rahmen, erst mal in Therapie. Geboren wurde ich in Polen und lebe seit 1993 in Deutschland. Spreche 4 Sprachen, davon 3 perfekt. Das wäre Deutsch, Polnisch, Englisch und ein wenig Russisch. Bin 183 cm groß, habe blondes Haar, blaue Augen, sportlich gebaut, und lebe es zu kochen und auch zu essen. Musik höre ich alles, je nach Lust und Laune. Sehe mir auch gerne mal gute Filme und Serien an. Ich hasse Lügen und viele sagen, dass ich warmherzig bin. Für gewöhnlich lebe ich im Landkreis Bad Kissingen/Schweinfurt und muss nun einige Zeit in Straubing verweilen. Ich suche Briefkontakt zu Frauen, die gerne lachen und auch wissen, was sie wollen. Das Alter ist zwar nicht so wichtig, aber älter als 25 wäre schön. Nach oben hin gibt es da keine Grenzen, solange sie jung geblieben ist. Wenn ich nun Interesse geweckt habe, darf ich mich bestimmt schon bald auf Post freuen, oder!?


CHIFFRE 6486/18/1985

Joshua

*Geburtsjahr 1985*54516 Wittlich*

Mein Name ist Joshua und suche eine ehrliche und offenherzige Brieffreundin, die bodenständig ist, Ziele im Leben hat und weiß, was sie vom Leben will. Herkunft und Aussehen sind dabei zweitrangig. Allerdings wären Englischkenntnisse von Vorteil, weil mein Deutsch noch nicht das Beste ist. Vielleicht möchtest du mir auch mit deinen Briefen dabei helfen, meine Deutschkenntnisse zu verbessern und die Sprache besser zu lernen!? Ich selbst bin ein ehrlicher, offener, lustiger, smarter und kreativer Mann, der Musik mag und sich gerne bildet. Freue mich nun auf jeden Brief und jede Brieffreundschaft, die daraus entsteht.


CHIFFRE 6487/18/1982

Nino

*Geburtsjahr 1982*34613 Schwalmstadt*

Hey, ich bin Nino und stamme aus Italien, lebte in Frankfurt am Main, wobei ich derzeit in Schwalmstadt wohne. Meine Freizeit in Haft verbringe ich mit Sport und Kochen. Suche nun Brieffreundinnen im Alter zwischen Mitte 20 bis 35 Jahre jung. Sie sollte selbstbewusst sein und einen guten Charakter haben und viel Humor mitbringen. Wer nun Lust hat, auf eine Brieffreundschaft mit mir, darf gerne schreiben. Bin für alle Fragen und Themen offen. Fühlst du dich angesprochen? Dann traue dich und schreibe mir!


CHIFFRE 6488/18/1982

Sven

*Geburtsjahr 1982*86687 Kaisheim*

Hallo, ich heiße Sven, 177 cm groß, 77 kg schwer, sportlich, tätowiert, spontan und humorvoll. Suche auf diesem Weg nette Mädels für eine Brieffreundschaft und freie mich, wenn ihr mir nun zahlreich schreibt.


CHIFFRE 6493/18/1989

Haidar

*Geburtsjahr 1989*65582 Diez*

Hallo die Dame!
Ich bin der Haidar und verbüße derzeit eine Haftstrafe in der JVA in Diez. Ich bin sehr sportlich, höre gerne Musik, interessiere mich für American Football und suche auf diesem ungewöhnlichen Weg eine nette, sympathische Brieffreundin, mit der man auch in unseren Briefen lachen kann. Du solltest im Alter von 20 – 45 Jahre alt sein und wenn du dich nun angesprochen fühlst, würde ich mich über einen Brief von dir sehr freuen. Und bitte erschrecke nicht vor meinem Foto, denn leider habe ich hier in Haft kein besseres.


CHIFFRE 6495/18/1986

Sven

*Geburtsjahr 1986*65582 Diez*

Hi Ladys!
Ich heiße Sven und bin leider derzeit in Diez, in der hiesigen JVA "zuhause". Ich bin ein sehr sportlicher Mensch, spiele und interessiere mich sehr für Fußball. Draußen, also außerhalb der Haft, arbeite ich gerne mit und an Computern. Auf diese recht ungewöhnliche Weise suche ich eine nette und ebenfalls sympathische Brieffreundin. Ich lache sehr viel und gerne und von daher wäre es mir auch sehr wichtig, dass du viel Humor besitzt und ich auch mit dir lachen kann. Wenn du nun weiblich, im Alter zwischen 20 – 35 Jahre alt bist und dich zudem auch noch von mir angesprochen fühlst, dann freue ich mich schon auf einen Brief von dir! 


CHIFFRE 6496/18/1986

David

*Geburtsjahr 1986*02625 Bautzen*

Mein Name ist David und agile Ü30 alt. Derzeit bin ich in der JVA in Bautzen untergebracht und suche auf diesem Wege nette Briefkontakte. Einerseits, um meinen grauen Haftalltag bunter zu gestalten und andererseits um mich mit vorbehaltlosen Menschen austauschen zu können. Trotz meines noch relativ jungen Alters, für einen Teenager wäre ich wohl eher schon ein "alter Sack" **grins**, habe ich im Leben schon viel erlebt, negativ wie auch positiv, somit ist genug Schreibstoff vorhanden. So, das soll es erst mal gewesen sein und nun freue ich mich auf ganz viele nette Zuschriften.


CHIFFRE 6497/18/1982

Aimen

*Geburtsjahr 1982*94315 Straubing*

Ich bin Aimen und befinde mich in der JVA in Straubing. Bin 172 cm groß, ein ehrlicher Mensch, und suche auf diesem Weg eine ebenso ehrliche und vorurteilsfreie Frau für Briefkontakt und Aufbau einer richtig tollen Brieffreundschaft. Wenn du eine bodenständige Frau, im Alter bis 42 Jahre alt bist und dich neugierig gemacht habe, dann warte ich nun einfach mal auf Post von dir.


CHIFFRE 6501/18/1981

Marc

*Geburtsjahr 1981*74072 Heilbronn*

Mein Name ist Marc, bin 192 cm groß, habe grünbraune Augen, eine sportliche Figur und kurze braune Haare. Zu meinen Hobbys gehören unter anderem Fitness, Volleyball und Musik hören. Ich bin ehrlich, zuverlässig und humorvoll. All das, was mir auch an meinen Mitmenschen wichtig ist. Wenn du eine Frau im Alter zwischen 25 – 40 Jahren bist und, wenn auch auf diesem außergewöhnlichem Weg, eine Brieffreundschaft suchst, dann melde dich bei mir!


CHIFFRE 6503/18/1980

Sven

*Geburtsjahr 1980*86687 Kaisheim*

Ich bin der Sven, gelernter Bäcker, und sitze derzeit in der JVA Kaisheim in Bayern eine Strafe ab. Bin 196 cm groß, habe dunkelblondes Haar, grünblaue Augen und meine Figur würde ich als athletisch beschreiben. Zu meinen Hobbys zähle ich vor allem den Sport (Bodybuilding, Laufen, Biken), Motorrad- und Motocross fahren, sowie Reisen. Eine Leidenschaft von mir ist die Musik, der ich auch als DJ nachgehe. Nun hoffe ich diese paar Angaben reichen, um dich neugierig auf mich gemacht zu haben und du schreibst mir. Dann kann ich dir noch viel mehr von mir erzählen.


CHIFFRE 6507/18/1984

Christian

*Geburtsjahr 1984*50927 Köln*

Ich heiße Christian, wurde einst an einem Heiligen Abend geboren und bin doch kein Heiland. Weil ich draußen niemanden mehr habe suche ich auf diesem ungewöhnlichen Weg eine Brieffreundin. Habe blonde Haare, blaue Augen, bin 180 cm groß und wiege 86 kg. Bin sportlich und hab es nicht so mit Couchpotatos. Hier in der JVA nutze ich das Angebot die mittlere Reife zu machen. Ich liebe Musik, zeichne mit Leidenschaft, mag lange Spaziergänge und Gespräche im Mondschein. Meine Brieffreundin sollte im Alter zwischen 20 und 30 Jahre alt sein, aufgeschlossen und neugierig. Woher sie kommt ist dabei egal. Sie sollte auch keine Angst davor haben Fragen zu stellen und ehrlich sein. Nun freue ich mich darauf euch kennenlernen zu dürfen.


CHIFFRE 6509/18/1989

Vuk

*Geburtsjahr 1989*88212 Ravensburg*

Harte Schale – Weicher Kern!
Ich bin Ibrahim, genannt "Vuk", stamme aus dem ehemaligem Jugoslawien, 190 cm groß, 98 kg schwer mit stahlblauen Augen, kurzen Haaren, muskulös, humorvoll, liebevoll, lebenslustig, und diskret mit Gentlemanmanieren. Meine Leidenschaften sind Autos, Boxen, Motorräder, Kampfsport, gutes Essen und Reisen, Grundsätzlich bin ich ein sehr respektvoller und höflicher Mensch der wie was er will. Meine gute Laune und mein Humor sind schon sehr ansteckend, meine Lebensfreude und mein Optimismus sind Grenzenlos. Auf diesem Weg will ich einfach etwas Leben in diese kalten und grauen Wände bringen. Daher suche ich eine nette, herzliche, offene und humorvolle Sie, im Alter zwischen 20 und 35 Jahren, für die Loyalität kein Fremdwort ist, zur Brieffreundin. Wenn ich dein Interesse und deine Neugier geweckt habe, dann traue dich ruhig, schreibe mir gerne ein paar Zeilen, beschreibe dich, erzähle mir von deinen Leidenschaften und Hobbys, stelle mir Fragen... Symphatie punktet und nichts wird mich so schockieren, dass es mich vom antworten abhält.


CHIFFRE 6511/18/1983

Steffen

*Geburtsjahr 1983*36088 Hünfeld*

Hi, ich bin Steffen und suche netten und humorvollen Briefkontakt. Bin 190 cm groß und normal gebaut. Wenn ihr euch angesprochen fühlt, dann traut euch und schreibt mit. Ich freue mich nun super auf Post von euch und laufe auch garantiert nicht weg.


CHIFFRE 6512/18/1982

Thomas

*Geburtsjahr 1982*64297 Darmstadt*

Ich bin ein Mann in den 30ern, komme ursprünglich aus Wiesbaden und mache hier in Haft eine Ausbildung zum Mediengestalter. Der Computer, Sport, Lesen und auch gute Filme gehören zu meinen Freizeitbeschäftigungen. Nun habe ich noch Interesses an netten Briefkontakten und hoffe trotz des Fotos, das von schlechter Qualität ist, dass jemand neugierig und interessiert geworden ist und sich bei mir meldet.


CHIFFRE 6513/18/1985

Markus

*Geburtsjahr 1985*56575 Weißenthurm*

Mein Name ist Markus, bin sportliche 188 cm groß und zu meinen Interessen gehören Kraftsport, Fußball, Tattoos und Kampfsport. Zurzeit befinde ich mich in Therapie und nicht mehr in Haft. Vor der Haft war ich beruflich selbstständig als Tätowierer tätig und will das nach der Therapie auch wieder machen. Wen Interesse besteht mich kennenzulernen, dann zögere nicht und schreib mir. Selbstverständlich werden alle Zuschriften von mir auch beantwortet.


CHIFFRE 6514/18/1987

Olli

*Geburtsjahr 1987*58239 Schwerte*

Ich bin Oliver, genannt Olli, blond, 176 cm groß mit blaugrauen Augen. Von Beruf bin ich Schreiner, bin ein eher ländlicher Mensch und sehr familiär eingestellt. Mag einen ruhigen Abend zu Hause genauso gerne wie abends auf Tour zu gehen. Ich höre gerne und viel Musik (Rock, Punk, Metal, Mittelalterrock, Ska) und gehe gerne auf Konzerte und Festivals. Mag PC-Spiele, aber brauche auch Action und probiere gerne neue Dinge aus. Mag es im Wald zu sein und zu wandern. Ehrlichkeit, Aufgeschlossenheit und Loyalität sind mir sehr wichtig. Nun suche ich eine aufgeschlossene Sie, im Alter bis 30 Jahre alt, für eine interessante Briefbekanntschaft, aus der sich auch eine richtige Brieffreundschaft entwickeln darf. Wenn du eine Frau bist, die ehrlich und offen ist, vielleicht auch mit ähnlichen Interessen, etwas chaotisch und ein kleiner Teufel bist, dann bist du die PERFEKTE Brieffreundin für mich und solltest dich ganz schnell bei mir melden, damit ich nicht noch mehr von dir verpasse!


CHIFFRE 6522/18/1988

Benjamin

*Geburtsjahr 1988*86687 Kaisheim*

Junger und einsamer Mann, sportlich-schlank, wohnhaft im Hotel Gitterblick, sucht auf diesem Wege eine vorurteilsfreie Frau, die ihm den Alltag versüßen und ihm schreiben möchte. Alter und Aussehen sind mir bei einer Person egal, denn nur die inneren Werte zählen. Bitte nur ernst gemeinte Zuschriften, traut euch, ich beantworte jeden Brief.


CHIFFRE 6523/18/1985

Rame

*Geburtsjahr 1985*30165 Hannover*

Hey, ich bin Rame und derzeit in Hannover in Haft. Von Beruf bin ich Koch und mein großes Interesse gilt der Musik, insbesondere R´n´B, Hip Hop, House und gute Black Music. Ich suche auf diesem Weg Briefkontakt zu Frauen und freue mich schon auf jeden Brief. Bist du nun neugierig auf mich geworden und willst mehr erfahren? Dann melde dich. Schreibe mir einfach und mit großer Freude werde ich deinen Brief beantworten.


CHIFFRE 6525/18/1983

Dennis

*Geburtsjahr 1983*39288 Burg*

Mein Name ist Dennis, bin 180 cm groß, wiege ca. 180 cm, meine Augen sind braun und meine Haare dunkelblond. Ich habe eine Kurzhaarfrisur, bin sportlich, schlank und Single. Meine Interessen sind Musik hören, Fußball und Volleyball spielen. Bin ein offener, direkter Mensch, lieb, ehrlich und treu. Auch liebe ich Kinder und Tiere. Bin offen für alle Themen und hoffe nun auf viele Zuschriften von Frauen und zum Aufbau von Brieffreundschaften. So, nun bin ich schon richtig gespannt, wie ein Flitzebogen was daraus wird...


CHIFFRE 6526/18/1989

Oli

*Geburtsjahr 1989*79104 Freiburg*

Hallo du da! Ja, genau DU! Keine Angst, ich beiße nicht und darf auch mit Briefen gefüttert werden. Mein Name ist Oliver, genannt Oli, und befinde mich in Haft. Deshalb befinde ich mich in der JVA Freiburg im Breisgau. Außer Deutsch spreche ich auch Englisch und Französisch. Meine Freizeitbeschäftigungen sind Kino, Ausgehen, Musik machen (Hip Hop), Reisen, Kurztrips, mich mit Freunden treffen, Fußball aktiv und natürlich auch passiv (bin KSC-Fan) sowie ab und an mal am PC oder der Playstation zocken und daheim abhängen. Genaue Vorstellungen von meiner Brieffreund oder meinen Brieffreund, also ob jung oder alt, ob Mann oder Frau, groß oder klein... das spielt alles keine Rolle. Nur verstehen muss man sich. Meine Freunde sagen von mir, ich wäre ein Abenteuer, das nie endet. Und wenn du nun herausfinden willst, ob sie recht haben, dann melde dich bei mir und finde es heraus! Freue mich über jeden Brief, den ich auch garantiert beantworten werde.


CHIFFRE 6532/18/1980

Nikita

*Geburtsjahr ????*44287 Dortmund*

Gerade liege ich hier in meiner Suite mit All-Inclusive. Und das auf Staatskosten. Nun brauche ich dringend Abwechslung von dem geschulten Fachpersonal. Hier liegt auch absolut der sprichwörtliche Hund begraben oder auf Deutsch: Nixs los hier! Damit mir die Decke nicht auch noch auf den Kopf fällt, suche ich genau dich. Mit DICH meine ich die Frau, die nicht auf den Mund gefallen ist und genau weiß, was sie will. Du solltest viel Spaß am Briefe schreiben haben, dich im Alter zwischen 20 – 40 Jahren bewegen und viel Humor mitbringen. Wenn das alles auf dich zutrifft und du dich von mir angesprochen fühlst, alles andere als erschrocken über meine Annonce bist, dann schreibe mir doch einfach und ich erzähle dir gerne mehr über mich und meine Geschichte.


CHIFFRE 6533/18/1980

David

*Geburtsjahr ????*44287 Dortmund*

Willkommen in der Matrix!
Jeden Tag das gleiche hier... ich kann die Uhr danach stellen und tagelang auf die Minute genau alles planen. Man fühlt sich hier wie ferngesteuert. Das liest sich alles schräg meinst du? Aber genau so ist es hier im "Staatszirkus Justitia". Doch damit soll jetzt Schluss sein, habe mich lange genug steuern lassen. Wo bist du? Mit "DU" meine ich die Frau, die sich jetzt mit einer Farbbombe bewaffnet und meinen schwarz-weißen Alltag mit Farbe beglückt. Was solltest du über mich wissen... hmmm... Wenn es dich wirklich interessiert, wer und wie ich bin, dann schreibe mir einfach und ich erzähle dir mehr. Ich beantworte all deine Fragen, keine Frage. Was du mit bringen solltest ist eine Portion Humor, Schlagfertigkeit, Humor und du solltest alles andere als auf den Mund gefallen sein. Außerdem solltest du Spaß am Briefe schreiben haben, denn mit Einzeilern und sinnlosem Geplänkel kann ich absolut nichts anfangen. Du hast nun zwei Möglichkeiten: 1. "Take the red pill" und klicke weiter oder "Take the blue pill" und schreibe mir. Fühlst du dich angesprochen, dann wähle blau und ich freue mich jetzt schon ganz bald von dir zu lesen.


CHIFFRE 6536/18/1984

Amin

*Geburtsjahr 1984*56575 Weißenthurm*

Ich heiße Amin, bin 170 cm groß und von der Haft aus in eine Therapie- einrichtung gegangen. Stamme aus Teheran, seit 6 Jahren in Deutschland und kann schon ziemlich gut Deutsch sprechen. Bin ein lustiger Mensch, trage mein Herz immer am rechten Fleck und meistens auf der Zunge.
Mag Spaß und bin ein sehr guter Zuhörer. Am liebsten höre ich Hip Hop
und Electro-Music. Meine Lieblingskünstler sind Niki Minaj, Post Melone und Ufo 361. Tätowierungen gefallen mir sehr gut, das auch an Frauen,
und selbst bin ich auch tätowiert. Gerne gehe ich auf Reisen zu meinen Geschwistern nach Schweden, Kanada und in die USA. Nun würde ich
mich sehr freuen, eine Brieffreundschaft zu schließen, die mir meinen Zwangsaufenthalt
hier in der Einrichtung etwas einfacher macht und freue mich nun auf viel Post!


CHIFFRE 6539/18/1980

Jerome

*Geburtsjahr ????*94315 Straubing*

Mein Name ist Jerome und ich bin auf der Suche nach weiblichen Briefkontakten. Und zwar nur weiblich! Wenn nun eine Frau Interesse hat mich als Brieffreund kennenzulernen, dann darf sie mir gerne schreiben. Alles weitere zu mir gibt es dann in meinen Briefen.


CHIFFRE 6541/18/1986

Sven Helge

*Geburtsjahr 1986*37124 Rosdorf*

Hallo, ich bin Sven, Deutscher und von Sternzeichen Wassermann, 185 cm groß mit grünen Augen und tätowiert. Beruflich bin ich im Landschaftsbau tätig. Nun suche ich eine humorvolle und ehrliche Frau für Briefkontakt. Alter und Aussehen sind dabei für mich völlig zweitrangig und ich freue mich auf deine Zuschrift.


CHIFFRE 6542/18/1982

Marco

*Geburtsjahr 1982*21339 Lüneburg*

Hi, ich bin Marco, ein sympathischer, lustiger und ehrlicher Zeitgenosse mit blauen Augen. Bin in Haft und freue mich riesig auf einen tollen Federkrieg mit dir. Also auf, schreib mir!


CHIFFRE 6546/18/1986

Romy

*Geburtsjahr 1986*47608 Geldern*

Hallo die Ladys! Ich heiße Sarbjit, aber alle nennen mich Romy. Geboren wurde ich in Indien, bin 172 cm groß, befinde mich derzeit in Haft und suche Brieffreunde. Ich beherrsche vier Sprachen, Englisch, Italienisch, Indisch und Deutsch. Mehr erfährst du aus meinen Briefen, wenn du mir schreibst.


CHIFFRE 6552/18/1980

Sascha

*Geburtsjahr 1980*64331 Weiterstadt*

Ich bin Sascha, 178 cm groß und aufgrund von viel Training sportliche 85 kg schwer. Ich bin alles andere, als ein oberflächlicher Mensch und reduziere mein Gegenüber nicht auf Äußerlichkeiten. Abgesehen von meinen derzeitigen Lebensumständen fehlt mir zu meinem Glück nur noch, eine passende Brieffreundin zu finden. Wenn du weiblich, im Alter zwischen 25 und 35 Jahre alt bist und deine Gedanken vorurteilsfrei sind, freue ich mich, wenn du dich bei mir meldest.


CHIFFRE 6553/18/1982

Stefan

*Geburtsjahr 1982*39288 Burg*

Ich heiße Stefan und wurde in Magdeburg geboren. Wiege ca. 90 kg und mache viel Sport wie Fußball und Kraftsport. Stehe auf Tattoos und bin auch selbst tätowiert. Beide Arme sind damit schon voll und das ist noch nicht das Ende. Außer Sport schraube ich auch gerne an Autos und Motorrädern, gehe gerne arbeiten und liebe Hunde. Gerne schreibe ich auch, da kennen meine Gedanken keine Grenzen. Denn zumindest die Gedanken sind frei... Höre auch gerne Musik der Böhsen Onkelz, David Guetta, Cro und alles was sich sonst noch gut anhört. Wenn du nun Interesse hast mit mir Briefkontakt zu führen, dann freue ich mich schon ganz doll darauf einen Brief von dir zu bekommen.


CHIFFRE 6555/18/1988

Christian

*Geburtsjahr 1988*49716 Meppen*

Hey Leute, ich bin Christian, 188 cm groß, 80 kg schwer, tätowiert und sportlich. Meine Hobbys sind Schwimmen, Sport und Reisen. Wenn ihr mich als Brieffreund kennenlernen wollt, dann schreibt mir!


CHIFFRE 6556/18/1984

Alexander

*Geburtsjahr 1984*47229 Duisburg*

Hallo, mein Name ist Alexander, bin 180 cm groß und befinde mich gerade im Maßregelvollzug im NTZ Duisburg. Bin intelligent, humorvoll und auch ein bisschen einsam. Suche eine nette, liebevolle Brieffreundin im Alter zischen 20 und 40 Jahren. Wenn du nun Interesse und Lust an einem Briefkontakt mit mir hast, dann melde dich schnell bei mir.


CHIFFRE 6557/18/1987

Marcel

*Geburtsjahr 1987*34613 Schwalmstadt*

Hallo liebe Mädels! Mein Name ist Marcel, im Sternzeichen des Skorpion geboren und bin derzeit in der JVA Schwalmstadt in Hessen untergebracht. Gebürtig komme ich aus der Nähe von Aachen an der holländischen Grenze. In Freiheit war ich im Baugewerbe selbständig tätig und Arbeit ist auch etwas, worauf ich viel Wert lege. Ich suche auf diesem Wege eine bodenständige, charakterstarke und humorvolle Frau im Alter zwischen 22 – 40 Jahren. Du solltest Spaß am Leben haben und, ebenfalls wie ich, Familiensinn besitzen. Wenn du dich also angesprochen fühlst und dein Interesse geweckt wurde, dann darfst du dich liebend gerne bei mir melden. Ich freue mich!


CHIFFRE 6558/18/1988

Alexander

*Geburtsjahr 1988*77656 Offenburg*

Mein Name ist Alexander, bin 168 cm groß und wiege 62 kg, schlank, sportlich mit blauen Augen. Ich selbst finde, dass ich ein netter Mensch bin und eine offene Art an mir habe. Mein Briefkontakt sollte im Alter zwischen 22 und 32 Jahre alt sein und weiblich. Sie sollte nett, humorvoll, offen sein und natürlich auch viel Lust am Briefe schreiben haben.


CHIFFRE 6559/18/1984

Michael

*Geburtsjahr 1984*22335 Hamburg*

Ich heiße Michael, habe naturblonde kurze haare, blaugraue Augen und bin normal gebaut mit kleinem Wohlstandsbäuchlein. Meine Hobbys sind: Musik hören, spazieren gehen, Fahrrad fahren, Schwimmen und Briefe schreiben. Natürlich kann ich auch kochen. Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr lieben Frauen im Alter zwischen 20 bis 40 Jahren alt, euch bei mir mit einem Brief melden würdet und mir meine Haftzeit mit euren Briefen leichter und angenehmer gestaltet. Wenn ihr noch mehr über mich erfahren möchtet, dann schreibt mir einfach.


CHIFFRE 6560/18/1982

Patrick 

*Geburtsjahr 1982*39288 Burg*  

Abends, wenn das Schloss die Türe schließt öffnet es gleichzeitig meine Einsamkeit. 
Es gibt Fehler, die man im Leben nur einmal macht, denn ein Mensch kann aus allem lernen. Wenn du ein Mensch bist, der einem anderen eine zweite Chance gibt, vielleicht auch schon selbst Fehler im Leben gemacht hast die du aufrichtig bereust und mir helfen magst meine allabendliche Einsamkeit zu vertreiben, dazu noch eine total nette und liebenswerte Frau bist, ja genau dann wäre es schön, wenn du mir eine Nachricht schickst. Meine Antwort darauf soll dir zu 100% gewiss sein. Nun noch ein paar Eckdaten zu mir. Ich bin der Patrick, 176 cm groß, dunkelblonde Haare, 89 kg schwer mit einem kleinen Bauchansatz, grünblaue Augen und derzeit leider in Haft. Mehr von mir erfährst du, wenn du mir schreibst… und bis dahin grüßt dich ganz lieb der Patrick!


CHIFFRE 6567/18/1980

Claudio

*Geburtsjahr 1980*76646 Bruchsal*

Temperamentvoller und tiefgründiger Südländer
An die Mädels da draußen, glaube von mir sagen zu dürfen, dass ich ein offener, lustiger und ehrlicher Mensch bin. Aufgewachsen und gelebt im schönen Kreis Stuttgart bin ich nun leider in Bruchsal gelandet. Zur Hälfte bin ich Deutscher und zur anderen Hälfte Italiener. Bin 178 cm groß und wiege so um die 85 kg. Meine Hobbys sind Fußball, Musik, Fitness und alles was so Spaß macht. Solltest du nun mein Profil aufmerksam gelesen haben und es für gut befinden, das Bedürfnis und die nötige Neugier besitzen mehr von mir erfahren zu wollen, dann freue ich mich sehr über eine Nachricht von dir.


CHIFFRE 6568/18/1986

Daniel

*Geburtsjahr 1986*59457 Werl*

Mein Name ist Daniel, wurde 1986 geboren und sehe aber sehr viel jünger aus, bin 172 cm groß und sportlich gebaut, sitze derzeit in der JVA Werl und suche eine Brieffreundin. Sonderlich große Wünsche habe ich dabei nicht. Sie sollte nur ehrlich sein und ein gutes Herz haben. Nun würde ich mich sehr darüber freuen, wenn es da ein liebes Mädel gibt, die mir mit ihren Briefen etwas Wärme in meine kalte Zelle bringt. Also, wenn ihr mehr über mich wissen wollt, dann schreibt mir einfach. Mit mir wird es definitiv nicht langweilig werden!


CHIFFRE 6569/18/1989

Franky

*Geburtsjahr 1989*77656 Offenburg*

Ich bin Gian-Franco, genannt Franky, und auf der Suche nach Federkrieg. Bin Italiener, sportlich, ehrgeizig lustig und ehrlich. Wenn du dich angesprochen fühlst und mehr von mir erfahren möchtest, wurde ich mich über einen Brief von dir sehr freuen.


CHIFFRE 6570/18/1982

Viktor

*Geburtsjahr 1982*74072 Heilbronn*

Mein Name ist Viktor, bin 182 cm groß mit kurzen dunkelblonden haaren, blauen Augen und einer sportlichen Figur. Bin ehrlich, zuverlässig und humorvoll. Dinge, die mir bei meinem Gegenüber auch wichtig sind. Bist du eine Frau, die mit beiden Beinen im Leben steht, weiß was sie will, im Alter zwischen 20 und 35 Jahren ist und sich nun angesprochen fühlt? Dann freue ich mich, wenn du dich mit einer lieben und interessanten Nachricht bei mir meldest.


CHIFFRE 6571/18/1986

Nico

*Geburtsjahr 1986*66119 Saarbrücken*

Ich bin Nico, 182 cm groß mit schwarzen kurzen Haaren, braunen Augen, einem kurzen Vollbart und wiege 77 kg. Ich mache viel Sport, u.a. spiele ich Fußball, und daher ist mein Körperbau auch sehr athletisch. Meine Hautfarbe ist eher dunkel, dadurch denken viele ich wäre ein Südländer, wenn sie mich zum ersten Mal sehen. Bin aber Deutsch-Indischer Abstammung. Das heißt, meine Mutter ist Deutsche und mein Vater Inder. Nun suche ich eine Frau für Briefkontakt. Jemanden, dem ich mich anvertrauen kann und deren Vertrauen auch ich gewinnen kann, da ich in der Vergangenheit schon herbe enttäuscht wurde. Einfach jemanden zu finden, mit der man sich auf derselben Wellenlänge befindet, mit der ich lachen und auch weinen kann, die mich versteht und ich sie. Ich selbst sitze in Saarbrücke ein und woher meine Brieffreundin kommt, ist mir relativ egal. Klar ist keiner perfekt, aber Ehrlichkeit ist mir sehr wichtig. Nun hoffe ich bald von einer lieben und vorurteilsfreien Frau eine Nachricht zu erhalten...


CHIFFRE 6572/18/1981

Sascha

*Geburtsjahr 1981*59457 Werl*

Hallo liebe Brieffreundin, ich bin Sascha, sehr humorvoll, musikbegeistert und mag Tiere sehr. Besitze auch selbst einen Hund. Aktivitäten wie Schwimmen, Kino oder mal lecker Essen gehen sind bei mir keine Seltenheit. Würde mich sehr freuen, wenn du mit ähnlichen Interessen behaftet bist, an einer Brieffreundschaft mit mir interessiert bist und dich jetzt bei mir meldest, freue mich über jede Zuschrift.


CHIFFRE 6575/18/1988

Rimidis

*Geburtsjahr 1988*79104 Freiburg*

Ich heiße Rimidis, stamme aus Litauen und wurde 1988 an einem grauen Novembertag geboren. Zurzeit sitze ich in der JVA Freiburg und habe noch etwas länger Zeit, die ich gerne mit Briefeschreiben vertrieben würde. Meine Hobbys sind Sport, Natur und Tierdokus gucken, Schreiben und Lesen. Derzeit mache ich hier einen weiterführenden Schulkurs, der mir sehr viel Spaß macht. Nun freue ich mich, wenn du dich für mein Inserat interessierst und mir schreibst.


CHIFFRE 6576/18/1982

Miljan

*Geburtsjahr 1982*22335 Hamburg*

Hallo, ich heiße Miljan, bin sportliche 175 cm groß, 82 kg schwer mit hellen Haaren. Neben Deutsch spreche ich auch noch Serbisch, Jugoslawisch und Englisch. Mein Beruf ist Physiotherapeut und habe 4 Jahre lang für ein Handballteam gearbeitet. Mit diesem Team bin ich durch ganz Europa gereist. Kurze Zeit arbeitete ich auch auf dem Transatlantik-Schiff "Queen Mary 2". Meine Leidenschaften sind Sport und gutes Essen, mag Skilaufen, Spa-Zentren und auch sonst alles was Spaß macht und den Adrenalinspiegel ansteigen lässt. Urlaub mache ich am liebsten in Griechenland, Bulgarien, Bosnien und Montenegro. Am Besten gefällt mir allerdings Deutschland, da es hier so unheimlich viele Möglichkeiten der Freizeitgestaltung gibt. Da ich großes Interesse habe mein schon gutes Deutsch noch mehr zu verbessern, dass es perfekt wird suche ich eine Frau, die gerne Briefe schreibt für Briefkontakt und freue mich nun, wenn ich viel Post bekomme, die ich auch sofort beantworten werde.


CHIFFRE 6582/18/1982

Dominic

*Geburtsjahr 1982*58239 Schwerte*

Mein Name ist Dominic, 138 kg leicht und 180 cm klein, schwarze kurze Haare und braune Augen. Zu meinen Hobbys zählen Dart, Golf, Kino und mich mit Freunden treffen. Suche auf diesem Weg eine nette Brieffreundin und freue ich mich, wenn ich bald von dir Post erhalte.


CHIFFRE 6583/18/1980

Bekir

*Geburtsjahr ????*44287 Dortmund*

Einsamer Grizzly sucht junge und wilde Bärin zum gemeinsamen Briefhonig schlürfen. Jetzt, wo es da draußen so langsam richtig kalt wird, bemerke ich immer mehr, dass mir ein paar wärmende Worte fehlen. Aber kein Wunder, denn die Park-Ranger in Uniform bewachen ja schließlich nur meine Höhle und stellen mir 3 mal am Tag Futter hin. Nicht mehr und auch nicht weniger. Da fährt man schon gerne mal die Krallen aus. Wenn du mit meinen Krallen umgehen kannst und keine Angst hast Briefe in die Höhle des Bären zu schicken, dann ran an den Stift und lass was von dir hören. Vielleicht können wir uns virtuell in unseren Briefen zusammen im Yellowstone National Park auf die Suche nach Jogi-Bär machen...


CHIFFRE 6584/18/1985

Hussein

*Geburtsjahr 1985*59457 Werl*

Der Weg ist das Ziel...
Ich heiße Hussein, bin Südländer, 175 cm groß und habe mit 94 kg eine normale Figur, dunkelbraune Augen, schwarze Haare, trage einen 3-Tage-Bart. Suche eine Brieffreundschaft zu einer lebenslustigen Frau, die mit beiden Beinen im Leben steht, im Alter zwischen 27 und 40 Jahren. Bist du offen für ernsthaften Briefkontakt und fühlst dich angesprochen? Dann melde dich bitte bei mir.


CHIFFRE 6585/18/1983

Björn

*Geburtsjahr 1983*22851 Norderstedt*

Hallo liebe Unbekannte, heiße Björn, bin 198 cm klein, 89 kg leicht und auf der Suche nach netten Briefkontakten. Bin recht offen, ehrlich, zuverlässig und humorvoll. Wegen einer blöden Dummheit, die ich im Nachhinein bereue, sitze ich zurzeit im offem Vollzug, wo ich noch einige Tage verbringe, bis ich entlassen werde. Erzähle ich dir gerne später dazu. In meiner Freizeit bin ich gerne mit Freunden unterwegs, beim Sport (Fußball, HSV, Fitness), unternehme gerne Kurztrips übers Wochenende oder gehe ins Kino, liebe das Meer sowie das Skifahren. Wenn ich dich nun neugierig machen konnte und du Interesse an Briefkontakt würde ich mich auf eine Nachricht freuen und von dir lesen.


CHIFFRE 6586/18/1980

Marek

*Geburtsjahr 1980*22335 Hamburg*

Hallo liebe Briefbachelorette!
Ich bin Marek, 190 cm groß und sportlich gebaut, stamme aus Polen und bin in Hamburg aufgewachsen. Zurzeit befinde ich mich in der JVA Santa Fu in Fuhlsbüttel, ebenfalls in Hamburg, in Haft und arbeite sehr hart an meiner Resozialisierung. In meiner Freizeit mache ich gerne Fitness und gehe auch gerne gut essen. Suche nun dich, im Alter zwischen 20 und 45 Jahren, zum Briefeschreiben. Wenn ich dich damit nun angesprochen habe und du noch mehr von mir erfahren willst, dann freue ich mich schon sehr auf Post von dir.


CHIFFRE 6587/18/1988

Stanley

*Geburtsjahr 1988*71679 Asperg*

Hey, liebe Frauenwelt da draußen!
Ich bin Stanley, sportlich und aus dem Raum Stuttgart. Neben dem Sport lerne ich auch gerne Menschen kennen und bin aufgeschlossen für die neue Erfahrung Brieffreundschaft. Darüber hinaus verfüge ich über die Fachhochschulreife und eine Ausbildung als Industriemechaniker. Von meiner Brieffreundin wünsche ich mir Ehrlichkeit, Offenheit, Loyalität und Aufgeschlossenheit neuem gegenüber. Dein Alter ist dabei nicht von Bedeutung. Also, wenn dein Interesse geweckt ist, dann melde dich bei mir, lass uns gemeinsam die Zeit versüßen und eine Brieffreundschaft aufbauen.


CHIFFRE 6596/18/1989

Christian

*Geburtsjahr 1989*92224 Amberg*

Ich bin Christian, genannt Chris, und sitze leider in der JVA Amberg ein. Bin 184 cm groß mit blaugrünen Augen und bringe 100 kg auf die Waage. Meine Hobbys sind, außer Kraftsport, noch Radfahren, Zelten, schön lange Briefe schreiben und einfach das Leben genießen. Suche auf diesem Weg nette Frauen, die Lust zum Briefeschreiben haben. Also dann Mädels, ich freue ich mich schon sehr auf eure Briefe und in diesem Sinne, so long und bis Bald!


CHIFFRE 6597/18/1989

Dominik

*Geburtsjahr 1989*92224 Amberg*

Momentan befinde ich mich in der JVA in Amberg und begebe mich hier nun auf die Suche nach Briefkontakt zu Mädels, die sich ebenfalls einen interessanten Briefwechsel wünschen. Einfach einen spannenden und abwechslungsreichen Briefkontakt, der mich wieder auf andere Gedanken bringt. Das wäre genau das Richtige. Aber nun erst mal ein paar Eckdaten zu mir. Ich bin ein junger Mann mit kurz rasierten haaren, eisblauen Augen, 180 cm groß, komme ursprünglich aus der Oberpfalz, bin hier und da gepierct und ziemlich voll tätowiert. Quasi ein wahrer Schwiegermuttertraum und dazu noch stubenrein. Ehrlich gesagt habe ich von dem Ganzen noch nicht wirklich einen Plan und lasse mich einfach überraschen was kommt.


CHIFFRE 6598/18/1986

Andreas

*Geburtsjahr 1986*58239 Schwerte*

ANDREAS ALLEIN ZU HAUS!
So könnte man den Film auch nennen, in dem ich mich gerade befinde. Allerdings nicht in New York und auch nicht im Hotel The Plaza, sondern in Schwerte im Knast. Nun wäre es schön, wenn du den Film mit mir in der Hauptrolle ausschmücken würdest und mich auf eine Briefreise mit dir abholst. Wenn du eine Frau bist, die einen Mann mit Herz, Verstand und Humor zum Brieffreund sucht, dann hoffe ich, dass du dich ganz schnell bei mir meldest. Ich warte auf dich!


CHIFFRE 6603/18/1987

Stephan

*Geburtsjahr 1987*03052 Cottbus*

Bin der Stephan und suche Briefkontakte. Bin 185 cm groß, muskulös, tätowiert, habe blaugraue Augen, Mag Kinder und Tiere, liebe gute Filme am liebsten im Kino ebenso wie Zeichnen, Schwimmen, Sport, Kochen und Backen. Bin sehr gepflegt, nicht anstrengend, offen für vieles, spontan. Ein geht nicht gibt es bei mir nicht. Bist du eine ehrliche Frau mit dem Herz am rechten Fleck? Dann melde dich bei mir.


CHIFFRE 6606/18/1987

Dennis

*Geburtsjahr 1987*71679 Asperg*

Dennis, 176 cm groß und 90 kg schwer, in Baden-Württemberg inhaftiert. Meine Augenfarbe ist hellblaue, bin leicht tätowiert und für fast jeden Spaß zu haben. Suche eine sympathische Sie, im Alter zwischen 25 und 38 Jahren, für ernst gemeinte Brieffreundschaft. Antworte zu 100%.


CHIFFRE 6609/18/1986

Ronny

*Geburtsjahr 1986*39288 Burg*

Mein Name ist Ronny, bin 183 cm groß, 80 kg schwer und sportlich mit blaugrauen Augen, dunkelblonden haaren und tätowiert. Ich interessiere mich für alte Autos, Sport und Musik. Erlernt habe ich den Beruf des Fachlageristen. Bin ein lustiger, humorvoller, ehrlicher, spontaner, unternehmungslustiger und direkter Mensch, der für seine Mitmenschen auch gerne mal ein offenes Ohr hat. Suche eine Brieffreundin im Alter zwischen 20 und 45 Jahren, die ebenfalls lustig, ehrlich, spontan und ein wenig flippig ist, mit der ich über alles schreiben kann. Die Nationalität ist mir dabei völlig egal. Wenn du nun Lust hast mit mir in Briefkontakt zu treten, würde ich mich sehr über eine Nachricht von dir freuen.


CHIFFRE 6610/18/1986

Timo

*Geburtsjahr 1986*91052 Erlangen*

Ich bin Timo und derzeit in Haft. Der Alltag hat Einzug genommen und damit auch die Eintönigkeit. Eventuell finde ich hier ja eine Brieffreundin für mich, die mit Witz und Charme meinen Tagen hier wieder mehr Leben gibt und mir damit Freude bereitet. Bin für jeden Schabernack zu haben und über eine Nachricht von dir freue ich mich schon sehr!


CHIFFRE 6611/18/1986

Bobo

*Geburtsjahr 1986*74523 Schwäbisch Hall*

Hallöchen Leute! Mein Name ist Boris, allerdings nennen mich viele meiner Freunde einfach nur Bobo. Komme aus Leipzig, lebe eigentlich in Heilbronn und sitze zurzeit meine Haftstrafe in der JVA in Schwäbisch Hall ab. Ich habe blaue Augen, blondbraune Haare, bin 175 cm groß, habe viele Piercings und bin am ganzen Körper tätowiert. Viele Jahre war ich in der linksautonomen Szene tätig, doch damit ist nun Schluss, denn vor einigen Monaten bin ich da ausgestiegen und habe alle Kontakte da hin abgebrochen. Ich möchte nach meiner Haft ein ganz neues Leben beginnen. Daher möchte ich nun auf diesem Wege neue Leute kennenlernen, die Lust haben mit mir zu schreiben. Ich schreibe wirklich sehr gerne und viel und das solltest du auch mögen. Meine Hobbys sind Kochen, Piercen, tätowieren, Fußball, Tischtennis, Radfahren, Schwimmen, Kraftsport und vor allem Schreiben. Würde mich nun sehr über Post von euch freuen um mich nicht mehr so alleine und einsam zu fühlen.


CHIFFRE 6612/18/1988

Alexander

*Geburtsjahr 1988*39288 Burg*

Seid gegrüßt ihr Lieben! Ich bin der Alexander, Deutsch-Russe, sportliche 187 cm groß und zurzeit im Hängematttenmodus. Durch meine Tat bin ich noch ein paar Tage "beurlaubt" und würde mich riesig freuen, wenn mir jemand schreibt und mir damit gefühlt die Zeit verkürzt. Ich war bei der Feuerwehr tätig, war oft mit Auto und Fahrrad unterwegs und machte die Welt unsicher. Mein Äußeres bezeichne ich als modern, kleide mich sportlich, mag Kinder und Tiere, bin ehrlich, lustig, nett, aufgeweckt und sehr unternehmungslustig. So, wenn ich euer Interesse geweckt habe, dann seit nicht scheu und meldet euch einfach.


CHIFFRE 6613/18/1988

Jean Martin

*Geburtsjahr 1988*56575 Weißenthurm*

Mein Name ist Jean-Martin, von Beruf Zimmermann, 170 cm groß, sportliche 80 kg schwer und tätowiert. War bis vor kurzem in Haft und befinde mich aktuell in Therapie. Wenn nun deinerseits Interesse besteht, mich als Brieffreund kennenzulernen, dann melde dich bei mir. Ich freue mich auf deine Nachricht, die ich natürlich auch gerne beantworten werde.


CHIFFRE 6625/1986

Francis 

*Geburtsjahr 1986*47608 Geldern*  

Ich bin ein junger Chinese, 183 cm groß, 95 kg schwer, komme aus Südostasien und lebe seit 3 Jahren in Deutschland. Nun wünsche ich mir Briefkontakt zu einer netten und empathischen Zeitgenossin, die ihre Meinung gut äußern und  auch vertreten kann. Eine die mit Menschen, welche eine physikalische Behinderung haben, gut klarkommen. Wenn das alles auf dich zutrifft freue ich mich, wenn du dich bei mir meldest. Dann sollte einer tollen Brieffeundschaft zwischen uns nichts mehr im Wege stehen!