Startseite
Mediathek
News und Tipps
Er sucht Sie
Er sucht Ihn
Er sucht Sie und Ihn
Sie sucht Ihn und Sie
Ausserhalb Europa
Kontakt zum Gefangenen
Künstlerisches
Häufige Fragen/FAQ
Impressum/Links
     
 


...da jedoch in letzer Zeit meine Website vermehrt für Videoclips auf der App TikTok missbraucht wurde, habe ich die Möglichkeit der Briefkontaktanfrage per Kontaktformular vorübergehend deaktiviert.

Selbstverständlich kann weiterhin der Briefkontakt zu den Inserenten über einen Brief an meine Postfachadresse zur Weiterleitung an den Gefangenen angefragt werden.


Dafür bitte wie folgt vorgehen:

1. Den Brief an den Gefangenen fertigen.

2. Diesen Brief in einen Umschlag geben, verschließen hinten auf der Lasche den eigenen
    Absender vermerken und vorne in der linken oberen Ecke die Chiffre UND den Vornamen
    des Inserenten angeben. Diesen Brief noch versandfertig zu frankieren ist optional.

3. Diesen, nun soweit fertigen Brief, in ein weiteres Briefkuvert geben und AUSREICHEND
    FRANKIERT an mein Postfach senden: JAILMAIL, Postfach 12, 24785 Fockbek